https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Freitag, 25. Januar 2013

Update

Es lebt!!! ♥ ♥
...zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber...
Es lebt!!! ♥

Frauchen war so inspiriert von euren Anfragen und Bitten, dass sie Plüschi kurzerhand auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus entlassen hat und oh Wunder, Frauchens zwei linke Hände, was das Nähen betrifft, haben Plüschi so gut es ging heile gemacht
Eine dicke Narbe auf dem Rücken zeugt noch von seine Qualen der letzten vier Jahre mit mir als Spielgefährte hihi. Gewaschen wurde er auch noch mal. Nur wegen seinem fehlenden Schwänzchen muss Frauchen sich noch was einfallen lassen! Und was denkt ihr, hat Frauchen als neue Füllung benutzt??? 
Ein paar alte Socken - denn ich bin verrückt nach Socken! Bei mehreren Paaren fehlt Frauchen immer der zweite Socken hihi
...ich wars nicht.

Hier nun die Wiedergeburt von Plüschi, der übrigens länger bei Frauchen wohnt als ich... jaaaa, der war das erste Plüschtier, das Frauchen für mich gekauft hat, als sie wusste, dass es mich gibt ♥ Also war es ganz richtig, dass ihr Frauchen gedrängelt habt, ihn wieder spielbereit zu machen!  

Aaaaaaattacke!!! Plüschi, bring dich in Sicherheit!!! ♥

 
Euer dankbarer Casper ♥
P.S. Frauchen hat mal im Internet geschaut... da gibts Plüschi, der eigentlich Thommy heißt als Welpenspielzeug. Da könnt ihr sehen, wie er früher mal aussah.

Kommentare:

  1. Das hast du gut gemacht mit Plüschi!!! :o)
    Lg mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut sich Frauchen :-))
      Liebste Grüße, Casper :-))

      Löschen
  2. Da freuen wir uns mit dir! Dein Plüschi (Thommy) ist aber auch ein süßer Knopf :)

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch,
      jetzt hält er wieder eine Weile :-)))
      Liebste Grüße, Casper :-)))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, hihi, bloß gut, ihr habt Frauchen angestupst :-)))
      Liebste Grüße, euer Casper :-)))

      Löschen
  4. Na eeendlich wurde Plüschi aus dem Krankenhaus entlassen. Nun musst du ihn aber noch pflegen das die Narbe verheilt. Sonst sieht er bald wieder ganz gerupft aus. Kuschel schön mit ihm. (Ich (Emma) liebe auch Socken.)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mache ich, werde erstmal ganz lieb zu Plüschi sein. aber wenn es ihm bald besser geht, na ja, dann kann es auch wieder sein, dass ich mal zu fest zu beiße ;-)))
      oh, wie schön, noch ein Sockenjunkie hihi :-)))
      Liebste Grüße, Euer Casper :-)))

      Löschen
  5. *juhu* Plüschi lebt ... jetzt musst du aber auch gut für ihn sorgen und ihm jeden Wunsch erfüllen ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Thommy strahl nicht diese Lebenserfahrung wie Plüschi aus, also Plüschi ist einmalig und freut sich sicher wenn er noch ein wenig geschont wird, bevor es wieder richtig rund geht...
    Viele Knuffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, geht schon wieder rund :-)))
      aua, ich werd die nadel und den faden mal nicht sooo weit weg legen ;-)))
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen :-)))

      Löschen
  7. ♥ der sieht aber echt wieder top aus!!!
    Und die Idee mit der Socke,
    genial!!!!
    ...viel Spass beim spielen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...