Mittwoch, 23. Januar 2013

Erinnerungen

Bild des Abends

...Frauchen hat heute abend in unserem Foto-Archiv geschnüffelt und auf einmal hab ich ein lautes "Hach" aus ihrer Richtung gehört...häh, Frauchen???
Schaut mal, Frauchen hat ein Foto von mir gefunden... ui, da war ich ja noch ganz klein. Seht ihr, wie groß mein Kuscheltier dort ausschaut? Scheinbar war ich da selber erschrocken, was wohl auch mein Gesichtsausdruck verrät.
Mit diesem süßen Foto schicken wir euch in die Nacht und wünschen euch schöne und leckere Träume
Euer Casper & sein Frauchen 
P.S. Frauchen will meinen Kuschelhund morgen mal suchen, schauen ob der noch lebt und euch zeigen, wie der knapp 4 Jahre später aussieht (für den Fall, dass sie ihn findet...)

Kommentare:

  1. Ein Monsterkuschelhäschen...putzig. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Süss, ja so nee "jugendfotos" schaut sich Frauchen auch immer wieder an

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  3. Babybilder sind einfach nur schön :). Schade, von uns gibt es keine.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Welpenbilder schauen ist was schönes. Aber auch ganz schön sentimentel kann man werden, wenn man sieht wie niedlich und süß unsere Lieblinge waren. Die Welpenzeit geht viel zu schnell vorbei und man sollte sie wirklich geniessen. Aber ich bin stolz darauf wie groß, stark und hübsch meine Jungs geworden sind.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein großes Kuscheltier - und der Blick ist klasse! "Schaut ich habe eine extrem große Beute gefangen" )

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. *quietsch* was bist Du für ein niedliches Fellgnubbelchen gewesen, honigzuckerschokisüss, was natürlich nicht heißen soll das Du jetzt nicht mehr zucker bist, aber Welpen(fotos) lassen mich einfach immer dahinschmelzen :-)

    Liebe Grüße
    diesmal das Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ist das aber ein süßes Bild - der Kuschelhund ist ja genauso groß wie du ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Mei wie süüüüüß! Zu putzig warst Du!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ..solche Erinnerungen in Foto festgehalten,
    sind einfach unentbehrlich!
    Wunder wunderschön!!!!
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...