Dienstag, 29. Januar 2013

Post

neu eingetroffen

Juchuh!!!! Frauchen und Herrchen freuen sich... und ich mich mit!!! Das gemalte Bild vom zeichenfuchs lag gestern in unserem Briefkasten. Im Original sieht es natürlich noch viel, viel schöner aus!!!
Frauchen sagt, dass sie jetzt auf die Suche nach einem passenden und würdigen Rahmen geht und dann muss sie ja auch noch einen passenden und würdigen Platz für mein tolles Portrait finden.
...Fortsetzung folgt.
Euer stolzer Casper

10 Kommentare:

  1. Ich hab durch Zufall diesen Blog entdeckt und die Zeichnung ist wirklich super! Die Bilder, insbesondere der Blog Header, übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei uns :-)))
      Danke, wird sich Frauchen freuen, wenn sie das liest :-)))
      Liebe Grüße, Casper :-)))

      Löschen
  2. Wooooow, das sieht ja klasse aus, aber bei soooo einen MOTIV ;))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja wirklich wunderschoen, aber bei so einem Model wie du konnte es ja auch nicht anders sein!!! bellissimo veramente!!

    Ciao
    und nochmals danke fuer deinen tollen Preis fuer mich!!!

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Kumpel Cosimo :-)))
      hab schon gesehen, wie du mit dem Päckchen gekämpft hast höhö :-)))
      Frauchen würde gerne 1-2 Bilder übernehmen für den krönenden Abschluss unseres 1. Gewinnspiels :-))) Darf sie???
      Liebste Grüße, dein Casper :-)))

      Löschen
  4. Das ist aber auch wunderhübsch geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich superschön!!

    Liebe Grüße von Flora

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...einfach süüüüüüss!!!!!
    freu mich mit euch!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...