Mittwoch, 30. Januar 2013

Alltag

Huhu... ich bin hier...
unter der Decke...


...ja, ja ich gebs ja zu... ICH BIN EIN SCHLAFI!!! 
...das scheint wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit zu sein... nach dem Winterschlaf, dem Herbstblues und der Sommerhitzenmüdigkeit. 
Schlaft ihr auch so gerne??? 
Euer verpennter Casper

Kommentare:

  1. *haha* na du kannst ja immer schlafen ;) Ich mag Decken nur auf mir, wenn es wirklich kalt ist, ansonsten fühle ich mich echt genervt ;) Aber dir, dir steht die Decke richtig :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ich schlaf immer und überall :-)))
      mein Herrchen ist ein bisschen krank, weil ich ihm die Decke geklaut habe... und wir gehen jetzt ins Betti, damit er sich gesund schlafen kann. und mir tut ja Schlaf auch gut hihi :-)))

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    scheinbar steckt das Schlafen irgendwie in der Spanielrasse drin. Ich spiel zwar gerne, aber ab und zu ein Nickerchen ist auch ganz schön.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Schönheitsschlaf hihi. Sieht man doch :-))))

      Löschen
  3. Hallo Casper,
    das liegt bestimmt am Wetter. Was weiss ja nie, ist nun Winter oder doch schon Frühling? Schlaf schön weiter und träum was schönes.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))))
      ja, ich schlafe solange, bis endlich Frühling ist :-)))

      Löschen
  4. Was will man bei diesem Wetter auch anderes machen?

    ein kräftiges Wuff
    von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. recht hast du liebe Flora :-)))
      *grunz* gute Nacht :-)))

      Löschen
  5. Ich schlafe auch fast den ganzen Tag, auch wenn ich gleichzeitig alles unter Kontrolle habe und mir nichts entgeht! Aber am liebsten am Boden und ohne Decke, auch wenn ich zugeben muss, dass es was an sich hat, wie Du gemütlich eingekuschelt bist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja auch wenn es so aussieht, aber ich bekomme auch immer alles mit und bin hellwach wenn was passiert.

      Löschen
  6. Nun ja, ein Terrier schläft nie - ich ruhe hin und wieder, aber in der Nacht, da nicke ich schon mal fest weg - ganz kurz!

    Liebe Grüße - du süße Schlafnase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann verpasst du ja was. ich träum immer von hübschen Damen :-))))

      Löschen
  7. Wir Schlafen zwar auch gerne (am liebsten auf dem Bett unserer Fellnasen-Sklaven verbotener weise) aber zur Zeit sind wir eher genervt von dem doofen Wetter.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  8. ♥ na du schlafmütze?
    ...hihi... Sindy schläft eher weniger...
    ausser heute... da erholt sie sich von zwei strengen Tagen:-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...