Montag, 28. Januar 2013

Frauchen macht Sachen...

...wir haben einen neue Mitbewohner ♥ 

Schaut mal Frauchen hat sich wieder am Basteln versucht...
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Leopold, der sooo sehr gefroren hat ♥ und spielen wollte der auch nicht mit mir. Frauchen hat für Nachschub gesorgt und vielleicht möchte der mit mir Toben und Spielen... ♥

Hallo! Ihr lieben Mitleser, ich bins der Rocky! ♥
Der kleine Kerl nennt sich Rocky... hoffentlich haut er nicht so zu, wie der echte Rocky, wenn ich ihn mal ärgere hihi ♥ 
Er ist noch ein bisschen schüchtern und möchte auch noch nicht so viel mit mir zu tun haben, aber ich glaube, dass wir Kumpels werden. Der Leopold ist so eingebildet... ich halte mich ab jetzt an Rocky ♥ 
Denkt ihr wir könnten Freunde werden???
Liebe Grüße, Euer Casper 
Update: *snief* wir trennen uns schon wieder von Rocky. Der kleine Schatz soll woanders ein neues Zuhause finden ♥ 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ♥ ♥ Danke, sag ich Frauchen bescheid ♥ ♥

      Löschen
  2. Zuckersüß und ganz bestimmt werdet ihr Freunde :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ich geb mir Mühe, will natürlich bei Frauchen an erster Stelle stehen ♥
      Liebste Grüße, Euer Casper ♥

      Löschen
  3. Hallo Casper,

    ich glaube schon, dass Ihr Freunde werdet. Und wenn er frech wird, kannst Du ihn ja mal beißen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ das mach ich dann auf jeden Fall ♥
      Liebste Grüße, Casper ♥

      Löschen
  4. Echt selbst gebastelt? Sehr niedlich, Ihr müsst umbedingt Freunde werden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Frauchen hat den selber gebastelt ♥
      kann dir nicht genau sagen wie,
      kann dir Frauchen aber erklären ♥
      Liebste Grüße, Dein Casper ♥

      Löschen
  5. Teddy auf Teddy auf Teddy - das ist ja süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke ♥ ich sag Frauchen, dass es euch gefällt,
      dann macht sie vielleicht noch mehr neue Freunde
      für mich zum spielen und anknabbern ♥ :-)))
      Liebste Grüße, Casper ♥

      Löschen
  6. Oh Mann, schaut der süß aus!!!
    Ähm, natürlich nicht so süß wie Du Casper. *räusper*
    Aber lass ihn bitte dennoch ein Weilchen am Leben hm?
    hihihi
    Dann kannst Du mit ihm in Zukunft ganz viel in Deiner Kuschelhütte knozen.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Frauchen hat den scheinbar ganz unbewusst nach meinem Vorbild gemacht, deswegen ist der auch sooo süß :-))) hihi
      Liebste Grüße, Dein Casper :-)))

      Löschen
  7. Oooooh...so süss Dein Kumpel!!! Aber nur kuscheln...nicht drauf rumgnatschen *hihi*

    Er hat auch ein bissi Ähnlichkeit mit Dir...nicht von der Fellfarbe aber wenn ich mir die wunderschöne Portraitzeichnung anschaue sehen Nase und Schnute fast wie Deine aus :-)

    Bussi von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, siehste mal, wie ich Frauchen beeinflusse :-)))
      unbewusst hat sie da beim Basteln wohl wieder nur an mich gedacht :-))) sie liebt mich halt über alles :-)))
      Liebste Grüße, dein Casper :-)))

      Löschen
  8. ♥ dein Frauchen macht aber echt ganz ganz tolle Sachen!
    Und Rocky ist auch ein süsser!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...