Donnerstag, 3. Januar 2013

neu eingetroffen

Neu eingetroffen

oh, wie fein, der Postmann hat heute 2x geklingelt und die ersten Leckerlies in diesem Jahr an mich und meine Schwester verteilt. Ihr müsst wissen, dass wir einen sehr lieben Postmann haben.
Na jedenfalls hat der Frauchen zwei Sachen in die Hand gegeben und ihr ein Frohes Neues Jahr gewünscht, uns nicht, aber das macht nichts, wir hatten ja sowieso den Mund voll.

Das 1. Brieflein war aus der Schweiz den langen Weg bis zu uns gekommen und ratet mal von wem der war. Von unseren aller-aller-ersten Mitlesern, der Nathalie mit ihrer zuckerwattesüßen Sindy


Frauchen hat nämlich noch im alten Jahr etwas bei ihrem Blog Stärneschyiin gewonnen. Und zwar diese liebevoll selbst gemalten Postkarten, vier wahre kleine Kunstwerke über die wir uns sehr doll freuen Vielen Dank euch beiden
 

Das 2. Brieflein war ein bisschen größer und ihr werdet es kaum glauben, was da drin war, ist alles für mich. Und das Beste daran, Frauchen sagt das ist alles gratis. Frauchen bekam von einer Freundin eine Internetseite empfohlen, auf der man alles gratis bestellen kann. Gehört, getan und heute ist das liebevoll verpackte Päckchen abgekommen. Sogar mit einem kleinen Gutschein mit meinem Namen drauf, ist das zu glauben?!

 Enthalten sind zwei Päckchen mit Leckerchen für mich:
* Kleine Kroketten für Feinschmecker (ja, genau richtig für mich)
* mit schmackhafter Soße für wählerische Hunde (als ob die mich kennen...)
Naschen durfte ich leider noch nicht. Frauchen sagt die gibts erst wenn ich was dafür mache oder als Füllung für mein neues IQ-Spielzeug. Menno.
...so viel zu berichten heute. 
Euer hungriger Casper

Kommentare:

  1. *ui* das ist ja klasse ... sooo schöne Päckchen habt ihr bekommen :) Ich bin gespannt, wann ich mal wieder eines bekomme ;)

    *wuff* und lass es dir schmecken,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. danke liebste lilly :-) dann wünsch ich dir, dass du auch bald wieder eine überraschung bekommst :-)
    GLG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    die Karten vom Sindy Frauchen sind ja ne Wucht. Die sind soooo schön.
    Ein Päckchen mit Leckerchens ist auch toll. Zu futtern gibt es ja eh immer zu wenig.
    Viel Freude damit und guten Appetit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ ja du sagst es,
      zu futtern gibts immer zu wenig...
      hoffentlich lesen das alle herrchen und frauchen ♥
      GLG, casper ♥ ♥

      Löschen
  4. ♥ oh jöööö,
    wie ihr euch gefreut habt!!!
    Das freut mich total,
    und ich bin beruhigt, dass sie heil angekommen sind bei euch!
    ...man weiss ja nie.... was da sonst so geht mit der Post...
    Hui, und dann noch sooooo ein tolles Päckli,
    das freut mich total!!!!
    Cool!!!!
    Jetzt könnt ihr euch bestimmt immer wieder darüber freuen,
    ob bald ein neues kommt... echt cool!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sehr haben wir uns gefreut ♥
      oh, das wäre fein, könnte mich an post gewöhnen ♥
      aber frauchen sagt das war erstmal alles ♥
      aber sie hat da noch was geplant...
      vielleicht komm ich da bald dahinter ♥
      hat auch was mit mampfi zu tun ♥
      lg, casper ♥ ♥

      Löschen
  5. Wir haben auch einen netten Postmann. Der verteilt aber keine Leckerchen. Der ist bestimmt froh, wenn wir ihm nichts tun. Aber nett ist er trotzdem.

    Deine Pfotengang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...