Freitag, 4. Januar 2013

Mein Hund in Foto und Worten

#5
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
"Beim Schlafen"
Hier seht ihr Casper schlafend im Bett, passend zum Motto dieser Woche. Süß und total schön auf dem Foto, dass im Hintergrund auf dem Nachtschrank ein Foto vom Mini-Casper zu sehen ist. Natürlich mussten wir für ein Foto auf dem unsere Schlafmütze pennt, nicht lange suchen.
Casper's Frauchen ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo lieber Caspar,
    ich stelle mich vor: Ich bin der Arno und bin Dein neuer Leser! Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, kannst Du gerne bei mir vorbei schauen und falls es Dir dort gefällt, auch mein Leser werden! Das würde mich sehr glücklich stimmen!
    Du bist ganz ein süßer und Deine große Schwester Anne ist eine hübsche Hundedame.
    Dann hoffentlich bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ sehr lieb von euch ♥
      wir haben euren blog auch gefunden
      und sind jetzt eure neuen mitleser ♥
      wir freuen uns sehr ♥
      dein casper & sein frauchen ♥

      Löschen
  2. Psssst, der Casper schläft. Sieht aber niedlich aus. Träum was schönes Casper.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, das macht er soooo gerne ♥
      und lässt sich auch nicht stören,
      schläft weiter, wenn herrchen
      und frauchen aufstehen ♥ hihi ♥
      liebe grüße, caspers frauchen ♥

      Löschen
  3. ach,wenn die Hundis da so liegen will man sich gleich dazu mützeln.....schlaf schön weiter Casper :-)

    Nici mit Oskar und Dops
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da habt ihr recht ♥
      er liebt das schlafen so wie herrchen ♥ hihi ♥
      liebste grüße, caspers frauchen ♥

      Löschen
  4. ♥ ...soooooo sweeeeet!!!!!
    ...ein herzallerliebstes Foto!!!!
    Da möchte man echt ganz auf leisen Sohlen wieder gehen,
    damit er so schön und süss weiter schlafen kann.
    Herzallerliebst!!!!
    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...