Sonntag, 13. Januar 2013

Neu eingetroffen

Es kam Post 

oh, wie fein... und wieder hat der nette Postmann zwei Mal bei uns geklingelt und alles wieder nur für mich (stimmt doch Frauchen?!)
Frauchen, mach doch endlich auf!
Erinnert Ihr Euch noch an das Gewinnspiel von der Firma zooplus? Da bin ich als Rosencavalier aufgetreten und habe mit meinem Bild den 13. Platz belegt. Die ersten 50 Plätze haben alle gewonnen, was ich sehr lieb fand. Wir mussten lange warten, aber jetzt kam unser Gewinn bei uns an. Royal Canin hat uns 12 Dosen (!) (verlost wurden eigentlich nur 6 pro Gewinner) leckeres Hundefutter für gesunde Haut geschickt (Frauchen hat das ausgesucht)
soooo viel gewonnen
aber ich bin doch schon groß und hübsch
noch mehr???

Ja! Frauchen hat wieder auf der Seite mit den kostenlosen Probefuttersachen rumgeschnüffelt und was feines entdeckt... Es hat gar nicht lange gedauert und die netten Leute haben uns ein tolles Päckchen geschickt. 

Ich, ich kann schon was schnuppern... Frauchen, mach auf!!!
sooooo viele leckere Sachen
Richtig toll, was da alles verpackt und auf die Reise zu uns geschickt wurde. Frauchen hat sich sehr gefreut und wir bedanken uns bei den netten Leuten. 
Leider habe ich nicht, wie ich wollte, alles auf einmal bekommen... Die Futterproben vom Trockenfutter nimmt Frauchen für mein IQ-Spiel, sagt sie. Aber das hat sie letztens auch gesagt und dann hab ich es mal schnell so bekommen... vielleicht krieg ich sie doch noch rum, dass ich nicht so viel dafür machen muss.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag, Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. ...das sind ja tolle News!!!!
    Freue mich mit euch!
    Einen wundervollen Sonntag wünschen wir euch!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  2. Freuen uns auch :-)
    Was für eine tolle neue Signatur :-)))
    GLG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hast du aber ganz schön abgestaubt :) Lass es dir schmecken und gib deiner "Schwester" was ab ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ui...Futter geschenkt bekommen. Na das ist doch super. Ob uns sowas auch mal passiert?*zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fragt doch mal euer frauchen :-)
      liebe grüße und viel glück, casper

      Löschen
  5. Hallo Casper,
    da würde ich sagen: Fette Beute! So viel hast Du gewonnen! Das ist echt toll!
    Ich habe eine Überraschung für Dich. Ich habe Dich auf meinem Blog getagged! Um Näheres zu erfahren, schau bei mir einfach vorbei!

    http://arnoarnino.blogspot.de/2013/01/aaron-blackjewel-mich-getagged-und-ich.html

    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, wie toll ♥
      glaubst gar nicht, wie sich Frauchen gefreut hat ♥
      sie hat mich gleich ausgefragt und alles aufgeschrieben ♥
      bald gibts das hier zu lesen ♥
      Danke dir, Dein Casper ♥

      Löschen
  6. Wie wäre es denn mal mit einer Hundefutterverkostungsparty??? Wir wären dabei!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mal Frauchen, ob sie Einladungen verschickt hihi ♥
      gute Idee auf jeden Fall! ♥
      Dein Casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...