Samstag, 12. Januar 2013

Blogvorstellung

Blogvorstellung ♡

Heute wollen wir euch wieder einen richtig tollen Blog vorstellen...
Der Blog Und dann kam Lilly... wird von einem unser ersten Mitleser, Lilly and me, erstellt. Lilly ist eine hübsche, junge Dalmatiner-Lady, die mit ihrem Frauchen und Herrchen tolle Sachen erlebt und davon mit großer Freude und viel Liebe berichtet. 
Neben Lilly natürlich!, sind auch die klasse Fotos vom Frauchen einen Besuch wert!  

Dalmatiner-Lady Lilly




Ganz viel Spaß beim Vorbeischnüffeln und grüßt uns die liebe Lilly, Euer Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb von euch, uns bei euch vorzustellen :) Es freut uns sehr, dass euch unser Blog so gut gefällt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie schön, dass ihr euch über die Blogvorstellung freut.
      Machen wir sehr, sehr gern :-)))
      Ganz liebe Grüße, Caspers Frauchen :-)

      Löschen
  2. ...ein wirklich total schöner Blog!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...