Montag, 14. Januar 2013

ohne Worte

Frauchen hatte da eine Idee...
...häh? Spinnt die?

Mein Frauchen hat euch ja am Wochenende den wunderschönen Blog von Lilly, der hübschen Dalmatiner-Lady vorgestellt. 
...und was soll ich sagen, die spinnt. 
Sie denkt meine Vorfahren waren auch mal Dalmatiner...häh? 
Frauchen? 
Hast du Fieber???
Wie kommt sie darauf, fragt ihr euch?
Sie hat ganz stolz ein Foto gemacht, das diese Theorie beweisen soll!
Aber schaut mal selbst... 
völlig ahnungslos liege ich da...
DER Beweis?
 Denkt ihr auch, dass mein Frauchen spinnt?
...meckern, fühlen und benehmen tu ich mich ja manchmal schon wie ein Großer...
Aber ich hab sie ja ganz doll lieb, soll sie das doch denken... hihi.
Euer Cavalier King Charles Spaniel Casper

12 Kommentare:

  1. *haha* ja, wer weiß, vielleicht sind wir ja wirklich irgendwie verwandt ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hihi ♥
    schön wärs ♥
    GLG, dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz bestimmt steckt da bissel dalmi mit drin...;)))))

    liebe grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ja, frauchen ist sich ja auch sehr sicher ♥ ♥
      GLG, Casper

      Löschen
  4. Auf alle Fälle könnte man es annehmen, lieber Casper, wenn man Deine schöne Flecken betrachtet! Sogar ich habe einen Fleck, aber auf der Zunge! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ dann hat Frauchen wohl doch bisschen recht...
      GLG, Casper ♥

      Löschen
  5. Hallo Casper,
    wenn das stimmt, dann muss mein Papa auch ein Dalmi gewesen sein. Ich habe doch ganz viele Flecken. *grübel*
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ Frauchen hätte da gleich eine Theorie,
      aber nix da, heute beantworte ich mal
      die Kommis ♥
      GLG, Dein Casper ♥

      Löschen
  6. *prust* - die Farben kommen aber hin...

    Träumt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ Frauchen freut sich, wenn
      andere das auch so sehen mit den
      Dalmatinern und mir ♥ ♥
      GLG, Dein Casper ♥

      Löschen
  7. ♥ ....grins.... denkt sie das wirklich?
    Ne, oder?
    Sindy hat auch solche... grins...
    Aber ich bin ganz felsenfest überzeugt,
    dass sie damit nichts zu tun hat :-)
    gglg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wenigstens eine, die mich versteht ;-)
      GLG, Dein Casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...