Freitag, 11. Januar 2013

Mein Hund in Foto und Worten

#6
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
 Thema: "Pfote"
Das ist unser Foto von heute morgen zum aktuellen Thema. Da es die Nacht wieder geschneit hat, nicht sehr viel, aber dennoch so, dass Casper die Schneebommeln im Fell hängen bleiben. Unter dem Schnee ist es matschig, so dass die Pfötchen naß UND dreckig geworden sind. 
Kein schöner Anblick, aber so ist es, wenn Hund bei der Fellverteilung ganz laut "hier" gewufft hat. 
Liebe Grüße, Casper's Frauchen ♥ das sich an dieser Stelle auch für die zahlreiche Beteiligung an unserem Gewinnspiel bedanken möchte!

Kommentare:

  1. Hm, vielleicht sollte Frauchen die Haare zwischen den Ballen etwas kürzer schneiden *hüstel*, dann bilden sich da auch keine Schnee- und später Eisklumpen *hüstel*

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat das schon mal gemacht, und mir ein paar haare abgeschnitten, aber ich mecker dann immer. und leider bleiben die trotzdem hängen. hab halt zu viel davon.
      lg, casper :-)

      Löschen
  2. Ja, bissi schmutzig, aber trzd ein schönes Foto. Ich komme gerade über Nathalie und Sindy bei dir vorbei, und muss sagen, Caspar sieht ja etwas aus, wie ein Geschwisterchen von Sindy.
    Einen schönen Blog hast du!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar :-)
      vielleicht willst du unserem blog folgen,
      würden uns sehr freuen :-)
      lg, casper & sein frauchen :-)

      Löschen
  3. ...das ist ja ein tolle Foto geworden von Casper's Pfötchen :-)
    ...ich finde Pfötchen immer süss!!!!
    ...bin gespannt ob Sindys mit der Zeit auch noch dunkler werden :-)
    Mag mich gar nicht mehr erinnern,
    wie Kyla ihre aussahen.....
    Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende,
    und danke dass ihr auch mit gemacht habt,
    Bussi Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nathalie & sindy,
      haben wieder gern mitgemacht :-)
      geht die aktion denn weiter?
      wir wünschen euch auch ein schönes wochenende,
      bommel & casper :-)
      p.s. wir machen auch nächste woche wieder mit :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...