Samstag, 26. Januar 2013

Anfrage

Wir waren platt...
...als wir vor einer Woche eine Anfrage bekommen haben!

Casper als Modell??? 
Wie? Was? Unser Casper?
"Ich würde gerne eine Bleistiftzeichnung von dir, Casper, anfertigen und auf m​einer Homepage veröffentlichen." <Zitat aus der EMail>
Jaaaaaaa!!!  Na klar, da mussten wir gar nicht lange überlegen!
So eine nette Nachricht vom zeichenfuchs - seit dem waren wir richtig aus dem Häuschen. Das Atelier des zeichenfuchs hat sich auch gleich an die Arbeit gemacht und ja - so schnell - denn es ist fertig, das sehr gelungene Kunstwerk unseres kleinen Modells (nein, wir müssen Casper noch nicht mit Sie ansprechen).
Portrait von Casper aus dem Atelier "zeichenfuchs"
Wow, wir freuen uns so sehr über diese Bleistiftzeichnung unseres kleinen Schatzes. Demnächst werden wir auf dem Flomarkt nach einem tollen passenden Rahmen suchen und dem Kunstwerk den geeigneten Platz geben. Was für eine unverhoffte Freude.
...und das war ja noch nicht genug, denn der zeichenfuchs hat während des Zeichnens auch noch ein Video der Entstehung erstellt und veröffentlicht.
Schaut mal selbst...

...ist das nicht eine sensationelle Idee??? Und so liebevoll umgesetzt.
Wie gesagt, wir sind geplättet und stolz und können den zeichenfuchs nur weiterempfehlen!!!
Falls ihr jetzt auch Interesse an einer Zeichnung eures Vierbeiners oder auch eines Zweibeiners habt, dann einfach mal auf die Internetseite des zeichenfuchs gehen und ein bisschen dort rumschnüffeln. 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Überraschung beim ganzen Team des zeichenfuchs!!!
Euer Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderhübsch geworden - ich glaube euch gerne, dass ihr euch wie wahnsinnig gefreut habt ... echt schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ♥
      Ja, Frauchen ist immer noch auf dem Häuschen ♥
      Liebe Grüße, Casper ♥

      Löschen
  2. WOW das ist richtig hübsch!

    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    die Zeichnung ist echt toll, aber in Natur siehst Du noch besser aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut getroffen, Casper, das Atelier Zeichenfuchs hat es toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ finden wir auch ♥
      Liebe Grüße, Casper ♥

      Löschen
  5. Hallo Casper,
    die Zeichnung ist ganz toll geworden. Du kannst stolz sein. Jetzt wirst du bestimmt berühmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ meinst du? ♥
      Liebe Grüße, Dein Casper ♥

      Löschen
  6. Die Zeichnung ist ja wie aus dem Gesicht geschnitten lieber Caspar ...wunderbar !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber George ♥
      Liebe Grüße, Casper ♥

      Löschen
  7. Die Zeichnung ist super schön geworden - ein dickes Kompliment an den Zeichner und euch ganz viel Freude mit dem tollen Bild!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Liebe Grüße, Casper ♥ ♥

      Löschen
  8. ♥ boah.... Casper ist ein Model!!!!
    einfach sooooo schön geworden!!!!
    Traumhaft schön!!!!
    Freue mich für euch!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...