Sonntag, 27. Januar 2013

Alltag

Hausbesetzer

Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt, ob ich mich eigentlich schon an mein neues Zuhause gewöhnt habe???
Also, so richtig wohl fühle ich mich noch nicht in meiner Kuschelhütte, aber 2-3 Mal am Tag stecke ich meinen Kopf rein und checke die Lage.
Heute habe ich mich sogar schon reingelegt und ein paar Minuten geschlafen. Frauchen hat die Gunst der Stunde genutzt und mich schnell geknipst.
...wie ihr sehen könnt, hab ich meine anfängliche Skepsis schon ein bisschen verloren. ...ich gelobe weiter Besserung, so dass mich Frauchen bald gar nicht mehr dort rausbekommt ♥ hihi, sie wollte es ja dann so
Euer Casper

Kommentare:

  1. Zu drollig - das Häuschen passt jedenfalls zu dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)))
      frauchen und herrchen war auch wichtig, dass es zu den möbeln passt hihi :-)))
      LG, Casper

      Löschen
  2. Och, wie süß das aussieht!
    Udn sooo ksuchelig!
    Du wirst bestimmt mit jedem Tag mehr merken wie gemütlich Deine hübsche neue Höhle doch ist und bald magst Du (grad bei so saukaltem Wetter wie jetzt) gar nimma rauskommen.. außer zum Mampfen, knuddeln oder Spazieren gehen.
    Wetten.. .hihi
    Sieht jedenfalls sehr schick aus und megasüß wie Du da drin liegst.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke, wie lieb :-)))
      LG, dein Casper :-)))

      Löschen
  3. Gemütlich schaut es aus. Und kuschelig. Das wird bestimmt noh Deine Lieblingskuschelhöhle.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen wünscht sich auch, dass ich dort reingehe,
      wenn Besuch kommt oder ich lieb sein soll.
      Bisher klappts ja nur so lala in mein Körbchen :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Das erste Foto ist zu süß :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke liebste Lilly,
      würd dich ja in meine Höhle einladen,
      aber befürchte, dass du zu groß bist ;-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  5. Na das sieht aber gemütlich aus !! Ich...( Peachy) würde ja reinpassen und die Jungs könnten mir das Teil dann auch gar nicht streitig machen denn die würden gar nicht reinpassen.

    Ich muss Frauchen mal fragen ob ich auch sowas bekomme aber ich glaube ich kenne die Antwort :-/ Denn eigentlich liegen wir immer nur da wo wir eigentlich im Weg sind.......... oder wir tauschen die 3 Körbchen immer mal wieder unter uns aus auch wenn mein Kumpel Ben zum Beispiel eigentlich gar nicht reinpasst. Ich sag Frauchen sie soll mal schauen ob sie da ein Bild von findet.
    Aber sieht allemale gemütlich aus.

    Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff von

    Peachy, Ben und Brady mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Peachy ♥
      hihi ♥ dann frag doch dein Frauchen trotzdem mal ganz lieb,
      am besten wenn sie gute Laune hat ♥
      mein Frauchen erfüllt mir dann fast jeden Wunsch ♥
      Ich drück dir die Pfötchen ♥ jeder Hundi sollte einen Ort
      zum Zurückziehen haben ♥ hihi ♥
      Liebe Grüße, Dein Casper

      Löschen
  6. ♥ ich find deine Hundehütte echt toll!
    Jetzt hab ich endlich so eine gesehen!!!!
    hihi... ob dann Sindy auch bald mal eine bekommt?
    Sie hat ja schon baaaaald Geburtstag:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...