Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Birthday

Oh, ich liebe meinen Geburtstag ♥♥
...und mein Rudel ♥♥

...aber schaut am besten selbst, wie toll mein Geburtstag war ♥♥

 
Oh, wie lecker ♥♥ ...gleich darf ich endlich :-)

Den mag ich!
Alles meins :-)






















...so und jetzt bin ich satt und rund und hau mich nach der ganzen Aufregung erst mal aufs Ohr. 
Gute Nacht zusammen und schlaft alle gut!
Euer Casper

3 Kommentare:

  1. Haaalt, noch nicht einschlafen. Lieber Casper, wir wollen dir doch noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und bleib schön gesund. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ♥ danke liebe emma ♥ frauchen antwortet für mich, weil ich sooo müde bin und irgendwie zu viel gefuttert habe ♥ war so aufregend der ganze tag heute ♥ jetzt träume ich noch von einer süßen cavalier-dame und dann ist der tag perfekt ♥
    Danke ihr lieben gratulanten ♥ ♥
    Euer müder Casper ♥ ♥ mit dem dicken Bauchi ♥

    AntwortenLöschen
  3. *boah* da hast du aber ganz schön abgestaubt und soooo eine klasse riiiiesen Torte :)

    *wuff* deine (neidische) Lilly ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...