Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Birthday

Frauchen hat gebacken ♥♥
...und ich muss (noch) widerstehen...


Das Warten hat sich aber echt gelohnt, meint ihr nicht auch? Frauchen hat gebacken und ich bin ganz verwirrt, sooo viele leckere Düfte in unser Küche. Und ich muss noch warten... erst wenn Herrchen von der Arbeit nach Hause kommt, dürfen wir über diese tolle Torte herfallen. Mir läuft das Wasser im Mäulchen zusammen ♥ Wer hat denn Tipps, damit die Zeit schnell vergeht???
Euer ungeduldiges und hungriges Geburtstagskind Casper

1 Kommentar:

  1. ♥ boah,
    Frauchen ist aber eine super Bäckerin!!!!!
    Soooo ein schöner Kuchen!!!!
    Wauw!!!!
    hm... spielen mit deiner Schwester, damit die Zeit um geht?
    ...oder Frauchen sagen, sie soll dir Gudis im Haus verstecken, die du suchen musst?
    Die Zeit kommt dir bestimmt super lang vor... bis du endlich deinen feinen Kuchen essen darfst... gell?

    glg und guten Appetit!!!

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...