Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Hund in Foto und Worten

#1
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch daran teilnehmen.

Unser Schnappschuss der Woche
Unsere Woche war geprägt von Schnee, Schneesturm, kalten Füsschen und Schneebommeln. Casper liebt den Schnee, aber er liebt auch die schöne warme Wohnung mit seinem kuscheligen Körbchen. ♥♥
...auf diesem Foto sieht man, denke ich, irgendwie dass er sich nicht entscheiden kann: "Geh ich rein ins Warme oder noch mal raus zu meiner Schwester in den Schneesturm?"
...entschieden hat er sich dann für Drinnen ♥

Kommentare:

  1. *hihi* wie süß :) Bei uns hat es heute auch ganz toll geschneit und Lilly hat sich selbstverständlich für draußen entschieden ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh jööööö,
    wie lieb dein Schnappschuss ist!!!!
    Echt toll!!!
    hihi... er steht da... mit Bommelchen... soooo süss!!!!
    Ihr habt echt auch schön Schnee bekommen, das freut mich total für euch!
    So lieb,
    dass ihr mitgemacht habt ♥

    Herzlichen Dank!

    Ich grüss euch ganz ganz lieb!

    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    das ist ein schöner Schnappschuss von dir. Schneebommeln kriegt Lotte auch immer an den Füßen. Dann kann sie gar nicht mehr richtig laufen. Bei uns soll es am Sonntag wieder schneien.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ♡ ♡ Danke ♡ ♡
    Hat Spaß gemacht an der Aktion teilzunehmen ♡
    Casper hats auch gefallen ♡
    Liebe Grüße an euch alle, ♡
    Bommel & Casper ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...