Montag, 6. Dezember 2021

Happy Birthday!!! Heute wird gefeiert!!!

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen - denn heute feiern wir Casper's 13. Geburtstag!!!

Wir freuen uns so sehr und sind soooooooooooo dankbar, dass wir diesen Tag mit unserem größten Schatz feiern dürfen. 

Und heute wird einiges los sein - es gibt Kekse mit Hundeschokolade und sogar Casper's Namen drauf, Frauchen backt Muffins mit Leberwurst, als Geschenk gab es eine tolle neue Kuscheldecke auch mit Casper's Namen drauf, jede Menge Leckerlies, ganz viele Schmuser und Streicheleinheiten. Für die Menschen gibt es Pizza und Sekt. 

Also fühlt euch alle ganz lieb und herzlich eingeladen und willkommen mit uns diesen tollen Geburtstag zu feiern!!!

 

HAPPY BIRTHDAY!!! Unser kleiner, größter Schatz, unser Prinz, unser Opi, unser Baby, unser Herzensbrecher, unser wundervoller Casper. Heute wirst DU 13 Jahre alt. Wir wünschen DIR vor allem ganz, ganz viel Gesundheit!!! Bleib noch ganz lange bei uns. Wir lieben DICH sooooooo sehr.

...und jetzt wird gefeiert!!!



P.S. In naher Zukunft werden wir euch ein Gesundheitsupdate von Casper geben - aber so viel ist gesagt, es geht ihm seinem Alter und seinen Wehwehchen entsprechend gut. 

4 Kommentare:

  1. Alles Gute wünsch ich dir :)
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche.... Sockes Tochter wird heute auch 13 Jahre... Ein tolles Alter.

    Passt gut auf Euch auf...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche - und wir sind sicher, die Kekse waren besonders lecker ;)
    Wir freuen uns schon auf ein Gesundheits-Update und sind froh zu hören, dass es altersgerecht gut geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Casper! It's wonderful to see you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...