Samstag, 16. Mai 2020

Leben auf dem Land - Teil 1 - Kühe in unserer Nachbarschaft.

Seid ihr lieber Team Stadt oder lieber Team Land??
Wir müssen uns da gar nicht groß entscheiden, wir haben nämlich Glück und wohnen so fast in der Mitte von Stadt und Land. Aber wenn wir wählen müssten, wäre es wohl immer das Land. Welch schöne Seiten das Leben auf dem Land hat möchten wir euch heute im ersten von drei Teilen zeigen.

Heute: Kühe in unserer Nachbarschaft











Habt ihr auch Tiere auf dem Land, die ihr besonders gern mögt?? Erzählt mal!

Kommentare:

  1. We enjoyed seeing the photos of the cows. We live in a place where, if you drive north, it becomes the city. But if you drive south, it becomes the country. We think it's the best of both worlds!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll.... Wir wohnen ähnlich 13 km zur nächsten Stadt entfernt und ländlich. Wobei die nächsten Kühe wohnen schon einige Kilometer von uns in der Dorfbauernschaft....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir leben auch ländlich - in Friesland. Sicherlich, die nächsten Städte sind nicht weit weg aber Kühe, Schafe, Wasserbüffel und so sehen wir trotzdem immer auf unseren Spaziergängen :d

    Liebste Grüße
    Dani mit Iuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ganz eindeutig Team Land - und leben auch so ;) Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, dann sehe ich manchmal Rinder, manchmal Pferd und ab und zu auch Schafe auf der großen Weide ... für mich ein perfketer Anblick!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind Team Land wohnen aber nur ca 5 km bis zur nächsten klein Stadt...
    in unserer unmittelbaren Nachbarschaft nach vorne raus leben Schafe,Hühner und Pferde und hinter uns Felder und Wald
    ♥ lg Taliska ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...