Montag, 31. Dezember 2018

Einen guten Rutsch & Ein frohes neues Jahr!!!

Hallo ihr Lieben, 
wir melden uns noch schnell bei euch, so kurz vor dem Ende des Jahres. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Am meisten geprägt hat dieses Jahr der Abschied von unserer geliebten Anne. 

Auch hier, in der Bloggerwelt musste von einigen geliebten Fellnasen Abschied genommen werden. Ein schmerzliches Jahr. Jedoch sind wir für immer dankbar für die gemeinsame Zeit und die vielen, vielen wunderschönen Erinnerungen. 

Nun möchten wir euch von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen! Möge 2019 ganz viel Schönes für uns alle bereit halten!! In diesem Sinne, Prost!!!


3 Kommentare:

  1. We are always very happy to see you, Caspar! Hope you have a great New Year! Your friend, Chester

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch ganz viele Glückssterne, die euch im Jahr 2019 begleiten sollen.
    Wuff Tibi & liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wir senden euch noch gute Wünsche für das Jahr 2019 und freuen uns immer, wenn wir mal von euch hören.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...