Samstag, 15. April 2017

Magnolienzeit

Pünktlich zur Osterzeit steht unser kleines Magnolienbäumchen in voller Blüte. Das wunderschöne Bäumchen haben wir nun im dritten Jahr und es entwickelt sich immer prächtiger. Aber was können Worte schon beschreiben... schaut einfach selbst...






Na? Fällt euch was auf?


Kommentare:

  1. Ach wie süß! Besonders das letzte Bild ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Blüten!!!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Eure Magnolie blüht wunderschön. Schade das ihre Blüten immer nicht lange halten.
    Ich wünsche euch ein fröhlich buntes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Bäumchen ist wirklich hübsch. Da wie keinen Garten haben, müssen wir uns an euren Bildern erfreuen.
    Casper und Anne machen sich auch gut als Osterhasen!

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful! Have a nice Easter!

    AntwortenLöschen
  6. Magnolienzeit mit Magnolienohren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja bei euch richtig schön aus :) Besonders die Hasiöhrchen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Magnolien...
    Aber Osterhunde liebe ich noch mehr.
    Habt einen schönen Ostermontag ( Sonntag ist ja schon vorbei)
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blüten, die aber wirklich nur kurz erfreuen und die dann wieder vom Rasen entfernt werden müssen. Wo wir doch so gartenfaul sind…. Wir scheuen lieber bei Euch.
    Hoffe, Ihr hattet erholsame Feiertage.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. I do luffs Magnolia trees they are so very pretty and very welcome in spring...oh and their petals make perfect bunny ears, hehe
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...