Dienstag, 18. April 2017

Foto der Woche #13 📾

Wir hoffen, dass ihr ebenso schöne Osterfeiertage hattet wie wir. Gut, am Wetter hĂ€tten wir sehr gern was gedreht, aber wir hatten noch GlĂŒck. In einigen Teilen Deutschlands gab es ja sogar Schnee, von dem wir aber verschont geblieben sind. In den Regen- und Graupelpausen hat sich sogar mal die Sonne blicken lassen. Und der Osterhase war sogar auch bei uns... dazu aber spĂ€ter in dieser Woche mehr.


Unser aktuelles Foto der Woche zeigt ein tolles Profilfoto von Casper. Die Sonne hat an diesem Nachmittag so wunderbar ins Zimmer geschienen. Herrchen hat ganz schnell die Kamera holen mĂŒssen, damit ich eine kleine Fotoreihe machen konnte. Ich liebe es einfach sooo sehr, wenn die Sonne aus Caspers Augen kleine Bernsteine zaubert.

Motto: Das BernsteinÀuglein.


Kommentare:

  1. Wirklich ein ganz hĂŒbsches Bild.....

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Casper, we adore your photo very much!

    Momo & Pinot xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Aww! Such a cute photo! Thanks for sharing :) keep up the awesome posts!
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein ganz bezauberndes Bild ...

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild. Casper hat die selbe Augenfarbe wie Genki. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier auch 2 Bernstein Hunde :D

    Liebste GrĂŒĂŸe
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Äuglein...
    Was sehen sie wohl gerade?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Oh my, you really are soooo HANDSOME Casper!
    It was very cold here over Easter which was disappointing as the previous weekend had been so warm
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...