Sonntag, 26. Februar 2017

Foto(s) der Woche #6 📸

Die beiden heutigen Fotos der Woche beschreiben ganz gut den heutigen faulen Sonntag bei uns...


...ganz nach Motto: Bitte nicht stören!

Die beiden Fotos entstanden wie so oft bei uns im Hause Casper ganz spontan. Bei der heutigen Technik von Handy & Co. ist es ja ein Leichtes schnell abzudrĂĽcken und ein tolles nicht verwackeltes Foto zu bekommen.
Casper hat auf seinem Lieblingsplatz auf der Couch seelenruhig vor sich hingedöst, bis ein Geräusch seinen Schlaf gestört und ihn ruckartig geweckt hat. Der Blick sagt alles, denn diese ungebeten Störung fand er gar nicht gut!
Laut dem vorwurfsvollen Blick kann ja nur Frauchen hinter der Kamera schuld gewesen sein...



In diesem Sinne wünschen wir euch einen störungsfreien und entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Also ich finde gar nicht, dass Casper genervt guckt, eher etwas müde. Du kennst ihn besser und wirst seinen Blick gut lesen können. Im Übrigen haben es die Bloggerhunde auch wirklich nicht leicht....

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socek

    AntwortenLöschen
  2. Och jöööö, hat jemand den Casper beim Mittagsschlaf gestört.
    Tz, tz, tz, diese Zweibeiner.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ist dein Blick lieber Casper...
    Tibi mag es auch gar nicht, wenn das klick vom Habdy sie weckt. Ich stelle es jetzt immer vorher auf lautlos.
    Liebes Krauli fĂĽr dich.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden Euch heute abend fĂĽr eine Blogparade nominieren. Wenn Ihr nicht schon dabei gewesen seid, wĂĽrde es uns sehr freuen, wenn Ihr mitmachen wĂĽrdet.

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...