Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachten im Hause Casper [52 Wochen] #51

So überraschend wie Weihnachten mal wieder kam, so schön war es und so unvergesslich bleibt es. Bezaubernd war es im Hause Casper. Wir haben viel gelacht, geschwatzt, sehr gut gegessen, getrunken, gescherzt und einfach genossen. 

Kuscheln mit Frauchen

Ganz viel naschen.

Fotoshooting mit Herrchen

...auch Anne hat fleißig drauf los gepost...

Geschenke!

Anne bediente sich einfach selbst 

Weihnachten macht...

 ...müde!!!

1 Kommentar:

  1. Lieber Casper,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet ihr, mit schönen und leckeren Geschenken. Ja, so ein Weihnachtsfest kann schon anstrengend sein. Wir hoffen, ihr habt euch in der Zwischenzeit wieder erholt ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...