Dienstag, 22. November 2016

Ein Hoch auf unsere Anne [Teil 2]


Jeden Tag zeigen wir euch diese Woche die schönsten Fotos aus 14 Jahren Anne. Habt viel Freude zusammen mit uns beim Erinnern und sich freuen über sooo viele glückliche Hundejahre.







Kommentare:

  1. Mensch Anne, so dunkel kennen wir dich gar nicht *staun*
    Wahnsinn wie "Hund" sich verändern kann :) :)
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Great photos!
    You are beautiful Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder von einer jüngeren Anne - ich bin immer wieder erstaunt, wie sich unsere Hunde im Lauf der Jahre doch verändern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder. Anne ist aber auch was gnaz besonderes. Wir freuen uns schon auf weitere.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist herrlich. Erst die Welpenbilder und heute diese Bilder. Wie alt ist Anne denn auf den Bildern?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder von Anne. Ich freue mich auf noch viele Anne-Bilder. Das ist eine tolle Idee für eure Feierwoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da ist sie aber schon ein bisschen älter als auf den Welpenbildern aus Teil 1 ....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Anne looks like such a sweet girlie!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...