Montag, 21. November 2016

Ein Hoch auf unsere Anne [Teil 1]

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Gesundheitlich ging es unserer Oma in diesem Jahr oftmals nicht gut und wir haben uns große Sorgen machen müssen. Im Moment geht es Anne gut und wir können unsere Sorgen für ein paar Tage vergessen.


 Am Mittwoch dürfen wir schon den 14. Geburtstag mit unserer Oma feiern!!! 
Wir sind sooo stolz. 


Wir feiern nicht einen Tag, nein, wir feiern gleich die ganze Woche. 14 Jahre darf man eine ganze Woche lang feiern!
Am Samstag kommen Anne's Lieblingsmenschen zur großen, bunten Kaffeerunde mit vielen lieben und guten Wünschen und hoffentlich etwas zu Naschen in den Geschenktütchen.

Jeden Tag zeigen wir euch diese Woche die schönsten Fotos aus 14 Jahren Anne. Habt viel Freude zusammen mit uns beim Erinnern und sich freuen über sooo viele glückliche Hundejahre.




Kommentare:

  1. A VERY VERY Happy Birthday to you Anne
    Yes...a WHOLE week of celebrating is called for!
    What a cute puppy your were, no wonder you grew up to be such a beauty!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Wuff Anne,
    noch gratulieren wir nicht (das bringt ja sonst Unglück).
    Aber 14 Jahre ist wirklich Spitze !!!
    Wir freuen uns auf viele tolle Bilder von dir.
    Wuff, deco und pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 14 Jahre ist eine tolle Leistung! Die Bilder von Anne als Welpen sind sooo nielich.
    Wir sind gespannt, was uns in dieser Woche noch für Bilder erwarten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Nachrichten ... und was für ein Grund zu feiern - da wären doch fast 14 Tage Party angebracht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wir warten mit dem Gratulieren auch noch, erfreuen uns aber gerne an den Bildern von Anne. 14 Jahre ist ein tolles Alter…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch eine tolle Feierwoche. Nein, wir gratulieren auch noch nicht. Wir freuen uns auf viele schöne Anne-Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Da darf Hund sehr wohl so lange feiern ;)
    Die Bilder sind ja jetzt schon sooo toll! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Sind das süße Fotos von Klein Anne
    Da hab ich Herzchen in den Augen
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...