Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween [52 Wochen] #43


Es darf sich wieder gegruselt werden!!!
Happy Halloween!!! ...und fröhlichen Feiertag für alle die, die einen haben... so wie wir.


Bei uns war es an der Zeit für ungebetenen Besuch und ein Fotoshooting. Casper war überhaupt nicht begeistert von der Gruseltante, die da plötzlich wieder im Garten saß. 


Anne war da schon viel cooler. So ein Gerippe kann unserer Oma gar nichts anhaben und Angst... püh... Anne kennt doch keine Angst. Am Ende saßen alle drei ganz gechillt auf der Gartenbank und verabredeten sich für nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort. Na dann... Fröhliches Gruseln.


Da wir die die letzten beiden Monate das tolle Monatspfoto von dunkelbunterhund verpennt haben, möchten wir kurzfristig noch schnell für den Monat Oktober mitmachen. Passend zum Thema "Ach du Schreck!", sind diese Gruselfotos heute unser Beitrag. Happy Halloween!!!

Kommentare:

  1. Happy Halloween! Ich kann Casper schon ein wenig verstehen. So eine Gruseltante hätte ich auch nicht gerne in meinem Garten sitzen. Die Bilder sind natürlich trotzdem schön schaurig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein Happy Halloween! Bhoa, die Gruseltante sieht aber wirklich furchteinflößend aus. Da kann ich die Angst von Casper schon ein wenig verstehen. Die Bilder sind super gruselig ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns schon gesorgt, weil Ihr gestern zum Wochenende nichts gepostet habt, aber ich sehe, dass Ihr "Besuch" hattet. ;o) Dann ist ja alles gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke. Uns geht es soweit gut.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Na, da ist es in eurem Garten aber wirklich gruselig zugegangen. Bin gespannt, ob die Rippen-Tante nächstes Jahr immer noch so frisch aussieht. ^^

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Halloween Casper and Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. So ein knochiger Gast...den hätte ich bestimmt angeknabbert.... Huhuuuuu Grusel Grusel...,
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaah - so was will ich aber nicht im Garten haben...
    Hoffentlich ist die heute wieder ausgezogen ;)
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...