Freitag, 22. Juli 2016

Wolle vorhanden - Strickfee gesucht [neu eingetroffen]

Juchuuuu!!! 
Konntet ihr unseren Juchu-Jubelschrei durch eure Lautsprecher hören?? Ganz bestimmt, denn wir freuen uns wirklich sehr. Unser original Casper-Wolle kam nämlich diese Woche an. Frisch gesponnen mit ganz viel Liebe. Ein tolles Gefühl. Die Wolle ist richtig weich und hat eine tolle Farbgebung. Über den Anfang unserer WollLust haben wir euch vor einer Weile berichtet.

Schaut mal, was für ein liebevoll gepacktes Päckchen uns erreicht hat. Tausend Dank dafür, liebe Frau Keller.



Nicht nur die Wolle erfreute unser Herz, auch Leckerlies für Casper & Anne und eine duftende Rosengartenseife waren als Überraschung im Päckchen.


Und ein kleines Filzherz aus Caspers Wolle -
so eine liebe Überraschung!


Eine liebe Karte und ein Flyer ergänzten das Päckchen.
Schaut gern mal vorbei: www.hundewolle-spinnen.de


Nun also das Zwischenergebnis - das Wichtigste - die Wolle. Ideen, was daraus entstehen soll, haben wir ja auch schon - eine Mütze und eine Handytasche fürs Frauchen - das wäre prima. Nun müssen wir uns (bevor es Winter wird) auf die Suche nach eine zuverlässigen Strickfee machen. 
Handytaschen kann Frauchen ja so ein bisschen, aber an eine Mütze traut sie sich nun wirklich nicht ran. Am liebsten wäre uns, wenn die Strickfee beides nach Frauchens Vorstellungen zaubern könnte. 

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht??
Könnt ihr vielleicht sogar jemanden empfehlen?? 

Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt, was dabei herauskommt. Die Idee etwas aus dem Fell des Hundes zu stricken finde ich nämlich so toll, auch wenn das bei dem Fell von Genki und Momo nicht in Frage kommt. Leider kann ich selbst weder stricken, noch kenne ich jemanden der Strickt, aber ich bin mir sicher, da wird sich jemand finden lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch schon sehr gespannt, was aus der schönen Wolle wird ... und wer für euch strickt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Die Wolle sieht toll und etwas grober aus als unsere Wolle. Wir können beim Stricken auch nicht helfen. Unsere Wolle liegt auch noch im Schrank…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht schön dick aus. Da wird die Mütze schön warm halten. Ich bin gespannt was du daraus stricken lässt und wie das Ergebnis dann aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche sehr viel Freude mit der Wolle
    Liebe Grüße Annette Keller

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche sehr viel Freude mit der Wolle
    Liebe Grüße Annette Keller

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...