Sonntag, 17. Juli 2016

Ein zaghafter und dankbarer Gruß von Anne in eure Richtung [52 Wochen] #29

Wir sagen erstmal ganz brav Danke für eure vielen ganz lieben Genesungswünsche für unsere Oma. Anne ist euch sehr dankbar, und wir sind es natürlich auch. Wir möchten euch heute auf den neusten Gesundheitszustand unserer Sorgenoma bringen. Wir haben einige eurer Tipps angenommen, so gab es z. B. Quark mit Heilerde vermischt, Kohletabletten und Diät. Letzteres findet Anne natürlich total doof... nicht allein deswegen, weil ihr Bruder lecker nach Pansen duftet an der Schnute. Gemein!


Die Tipps und Hausmittel haben bisher gut geholfen. Anne hat fast keinen Durchfall mehr. Mal ist ihr Kot fester, mal weicher oder eine Mischung aus beidem. Woher die plötzliche Magenverstimmung kam/kommt wissen wir nicht. Ob im Moment ein Virus rumgeht oder ob nun der Punkt erreicht ist, wo sie ihre täglichen Schmerztabletten nicht mehr verträgt (was wir keinesfalls hoffen), fraglich. In ihren Napf bekommt Anne heute abend Reis, Möhrchen und Hähnchen.


#29


Wir und Anne hoffen, dass wir diese Woche wieder auf normales Futter umstellen können und sie es auch wieder verträgt. Denn abnehmen muss/braucht/darf Anne auf keinen Fall. 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen entspannten und gesunden Sonntag. Passt alle gut auf euch auf!

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr, dass es Anne wieder besser geht und drücken die Beine, dass es so bleibt oder sogar noch besser wird....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Yay, great news to hear Anne is getting better
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. We're glad to hear Anne is getting better.

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns sehr das es Anne ein bisschen besser geht. Unsere Lotte hat ja auch schnell mal einen etwas breiigen Kot. Zur Unterstützung der Darmflora hilft ihr da Canibac sehr. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen das Anne bald wieder ihr normales Futter fressen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...