Dienstag, 28. Juni 2016

Berlin, Berlin. Wir waren in Berlin.

...na ja, eigentlich waren nur Herrchen und Frauchen in Berlin. Damit ihr jetzt nicht denkt, dass Frauchen uns nicht an ihrem Geburtstag dabei haben wollte... Herrchen musste sie regelrecht betteln, damit sie ein schönes Wochenende in Berlin verbringt. Unsere Menschen hätten uns gern mitgenommen, aber für uns war das nix. Anne kränkelt im Moment ein bisschen mehr wie sonst... und mir wäre es einfach zu heiß gewesen... und langweilig obendrein. So hatten wir zwei tolle Tage mit Oma und Opalein und hatten jede Menge Abkühlung, Ruhe und Kuscheleinheiten. Und Frauchens Geburtstag haben wir am Sonntag einfach nachgefeiert. 








Kommentare:

  1. Happy Birthday to Casper's lovely Mum, hope you had a GREAT time in Berlin.
    Its fun staying with Grandma and Grandad isn't it Casper, they are always very generous with TREATS and cuddles
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag. Schön, wenn Ihr das Wochenende genossen habt.
    Mir würde es keinen Spaß machen, meinen Geburtstag ohne Socke zu verbringen und selbst wenn der Bollerwagen mit muss. ;o) Aber ich kann verstehen, dass Ihr die Hunde lieber zu Hause gelassen habt…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    wir gratulieren deinem Frauchen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Bestimmt hatten die Beiden eine schöne Zeit in Berlin. Aber ihr hattet es noch schöner bei Oma und Opa, die euch bestimmt richtig verwöhnt haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute noch, so ein Geburtstagsausflug ist ja was tolles. Da kann man sich als Hund dann ja auf die Rückkehr freuen :D
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Schön, dass ihr das Wochenende so richtig genießen konntet. Ich wollte schon immer mal nach Berlin. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt ...

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag :-)
    So ein Städtetrip ist wohl eher nicht für die beiden, da kann ich verstehen das sie lieber zu Oma und Opa gegangen sind :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mt Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...