Sonntag, 22. Mai 2016

Katerstimmung [52 Wochen] #21

Leute, ich sags euch... gestern hab ich fast die Nacht zum Tag gemacht. Meine Menschen hatten spontan eine kleine Party mit den Nachbarn. Anne und ich waren auch eingeladen. Nur die kleine Bullterrier-Dame von nebenan war von uns nicht so begeistert... gut, dass der Zaun dazwischen war, sonst hätte es von Anne ganz schön was auf den Deckel gegeben. Tja, unsere Oma lässt sich vom jungen Gemüse nix sagen. Irgendwann haben wir aber beim vielen Gequatsche und Gegacker der Menschen auf Durchzug geschaltet und lagen eingerollt unterm Tisch oder Stuhl.  
Erst gegen zwei Uhr morgens, als Anne schon längst ihren Schönheitsschlaf genoss, ist meinen Menschen eingefallen, dass wir ja auch schlafen gehen könnten. 
Heute war bei uns demzufolge Katerstimmung angesagt. Viel zu warm war es draußen sowieso. So habe ich den Tag überwiegen drinnen auf der Couch verbracht.

21/52


Wir wünschen euch einen völlig entspannten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Gute Anne, lass dir bloß nicht von dem jungen Gemüse auf der Nase tanzen! :D

    Wünschen wir euch auch, danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Nun, das war ja eine lange Nacht. Da ist der Schlaf danach am Schönsten und am Notwendigsten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer langen Nacht, kann man auch schon mal ne Runde extraschlummern gebrauchen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Aber Casper,

    du wirst doch nicht etwa getrunken haben... So eine Katerstimmung ist echt doof, ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder davon erholt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Katerstimmung ist echt nicht gut ... aber zum Glück ist das mit etwas Schlaf wieder zu richten :)
    Erholt euch gut und liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer tollen Gartenparty kann man danach ruhig einmal eine extra Schlafrunde einlegen. Und Anne hat vollkommen recht, dass sie sich von dem jungen Gemüse nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ihr konntet richtig ausschlafen...
    Echt solch Jungvolk kann stressig sein und braucht ne klare Ansage.
    Wuff Tibi
    Sagt mal, es ist doch hoffentlich auch was leckeres zu euch runter gefallen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...