Samstag, 21. Mai 2016

Hallo Garten!

Freut ihr euch auch so wie wir... morgen hält der Sommer so richtig Einzug bei uns! 30 Grad soll das Thermometer anzeigen. Da sind wir aber mal gespannt. Unser Garten steht schon in voller Blüte. Für Abkühlung ist mit dem Pool, der aus dem Winterschlaf geholt wurde, auch gesorgt. Also, ab ins erste echte Sommerwochenende und habt ganz viel Spaß!!!










 

11 Kommentare:

  1. Hier soll es nicht so heiß und regnerisch werden. Daher genießt das sonnige Wetter....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. morgen soll es bei uns regnen...heute war es aber sehr schön ;)

    habt einen wautollen sonntag ihr süßen,

    luana :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so wunderschön aus, da bekommt man wirklich gleich Lust auf den Sommer. Leider haben wir keinen Garten, also müssen wir uns an euren Fotos erfreuen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüten sind herrlich. Bei uns soll es auch so warm werden. Leider soll der Wärme auch gleich wieder Gewitter folgen *grrrr*. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Wir lieben die Natur und unseren Garten und wünschen euch wunderschöne und bunte Sommer-Sonnen-Garten-Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh echt? soo warm?? da mach ich nicht mit!

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, these flowers are so beautiful!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  8. 30 Grad? Das ist aber doch gleich zu viel des Guten. Und mein See ist immer noch leer, verflucht... Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß beim Sommer-Pool-Planschen im Garten.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  9. Über Pfingsten war es hier lausig kalt an der Küste aber seit Gestern ist wieder richtig tolles Wetter! Wir wünschen euch auch viel Spaß :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Garten habt ihr, da kann man so ein Sommerwochenende super verbringen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...