Sonntag, 24. April 2016

We make a Pause and besuchen the Queen.


Ihr Lieben, wir sagen Tschüss oder Goodbye bis nächsten Samstag!


 Wir starten heute in eine kleine Auszeit und besuchen das Land der Cavaliere. Wir wissen, dass Cavaliere in Großbritannien genauso beliebt sind wie der Dackel in Deutschland und freuen uns schon sehr. Na da sind wir mal gespannt, wie viele wir vor die Linse bekommen.
Casper und Anne sind wieder vorzüglich versorgt und läuten heute die Oma- und Opa-Woche ein.


Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund oder werdet es ganz schnell!!!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in London, das ja im Queen-Fieber ist. Immerhin beging die Dame schon ihren 90. Geburtstag. Ich bewundere ihren Elan...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. If you have to go anywhere near St Pancras station in London then maybe you could meet a Princess (Leah) as well ?
    Loves and licky kisses
    Princess Leag xxx

    AntwortenLöschen
  3. We hope you have a wonderful time!

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Habt viel Spaß, kommt gesund zurück und bringt uns viele Urlaubsbilder mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub in London :)
    Und dir, Casper und Anne eine wunderschöne Oma / Opa - Zeit :).
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...