Dienstag, 22. März 2016

Blogvorstellung [Frau Schmuddelfuss]

Heute möchten wir euch einen neuen Blog vorstellen, den wir euch besonders ans Herz legen möchten. Es handelt sich um den Blog einer wunderschönen Cavalier-Dame namens Ivy aka Frau Schmuddelfuss. 

http://frau-schmuddelfuss.de/

Den Blog von Ivy und ihrem Frauchen gibt es seit fast zwei Wochen. Ihr findet dort schon jetzt tolle Beiträge über das erste Kennenlernen, Ivys Einzug und ihr erfahrt, wie sie zu ihren Schmuddelfüßchen kommt. Wunderschöne Marmeladenglasmomente zweier, die sich nicht gesucht, aber gott sei Dank gefunden haben.

http://frau-schmuddelfuss.de/

Kommentare:

  1. I am going straight over there to introduce myself, thank you for the introduction Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp - ich gehe gleich mal gucken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Tausend Dank! :)

    Super-duper-liebe-Grüße,
    Jana mit Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Da gehen wir doch gleich einmal gucken ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hello Casper! It would be great to get to know your friend. We'll jump to this blog shortly!

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ja mal eine fesche CavalierDame in die Bloggerwelt verirrt… Wir lesen den Blog schon...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Schmuddelfuß klingt gut. Das passt zu uns. Da gehen wir gleich gucken. Danke für den Tipp.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh!! Der Linktipp ist soo klasse!
    Der Blog ist voll schön...
    Danke für den Tipp!
    Deine Easy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...