Mittwoch, 23. März 2016

Ein Ausflug mit Frühling und Osterlämmchen

Nun wird es ja wirklich langsam Zeit, dass es richtig schön wird... wir wollen Wärme und Sonnenschein!!! Das lange Osterwochenende steht vor der Tür und wir wollen den ganzen Tag draußen sein und den Osterhasen suchen. Ein bisschen Frühlingsluft konnten wir ja schon schnuppern und wir haben auf unser Runde sogar Osterlämmchenzwillinge gesehen. 


Blauer Himmel über uns. Fehlen nur noch die grünen Blätter... dann ist es richtig schön.


Ja, Frauchen... kannst es ruhig glauben... bald ist Frühling und dann schon bald Sommer. Freu dich!


Juchuhhh!!! Sonne.


Das hat doch schon ein bisschen was von Sommer, Sonne, Sonnenschein.


Jipppiieeee... ich kann mich gar nicht mehr beruhigen... so viele Glücksgefühle.


Schau mal... auch unsere Nachbarn genießen die schöne Sonne.


Haha... die Sonne macht mich ja riesig! ...bitte mehr.


Huhu. Wollen wir spielen?? Ich bin voll gut drauf!


Mh, Frauchen... die wollten nicht spielen. 
Nur gemeckert haben sie... die brauchen wohl noch ein bisschen mehr Sonne um fröhlich zu sein...  



...komm, wir gehen nach hause.


...und träumen von noch mehr Sonne.

Kommentare:

  1. ach gott wie süß du bist, die doofen lämmer...sei nicht traurig kleiner mann und schlaf schön :*

    luana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja einfach glücklich zu machen, Casper. Ein bisschen Sonne und ein paar Schäfchen und fertig. Aber ich finde es toll, dass ihr schon so schöne Frühlingsluft schnuppern konntet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig du doch bist!!! Aber du hast auf jeden Fall recht, die Sonne macht einen gleich viiiel fröhlicher!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes, a nice warm Easter with lots of sunshine is just what we want and if those lambs won't play with you come over here Casper and we can have playtime.
    Happy Easter
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen und Lämmer haben aber keine schöne Wiese mit diesen Photovoltaikanlgen. Da wäre ein Spiel mit Euch sicher eine nette Abwechslung gewesen. Ja, es könnte wohl langsam mal etwas wärmer werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das bei euch toll aus. Wir müssen leider noch auf den Sonnenschein warten. Aber wir werden am Wochenende auch mal nachsehen ob die Sonnenschäfchen da sind. Eure Bilder sind sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Casper
    Echt die Lämmchen und Schäfchen sind langweilig....
    Wenigstens kurz hätten sie mit die spielen können.
    Genießt den Feiertag
    Und wunderbare Ostertage
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Wir müssen leider noch auf Sonnenschein warten :(

    Liebste Grüße
    Dani mit iNuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...