Freitag, 5. Februar 2016

Wer hat Angst vorm großen Pinsel??

Die Frage ist bei uns schnell geklärt... Casper!! Wir können zwar nicht ganz eindeutig sagen, ob er Angst hat oder eher genervt ist von Pinseln jeglicher Art. Dabei geht es aber nur um die Borsten. Die bellt er unentwegt an und traut sich blitzschnell auch mal reinzubeißen... und dann schnell wieder weg, bevor der Pinsel zurückbeißt. 


Und da Herrchen arbeitstechnisch oft mit Pinseln zu tun hat, kommt es öfter mal zu diesen Begegnungen zwischen Casper und einem bösen Pinsel. 


Zuletzt als wir unsere Küche gestrichen haben. 


Hat von euch auch jemand Angst vor Pinseln?? Oder seid ihr von irgendwelchen Gegenständen genervt??

Kommentare:

  1. Pinselangst gibt es hier nicht... Ich überlege mal, ob Socke bei irgendeinem gegnstand so reagiert. Im Moment fällt mir nichts ein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Pinsel? Woooo? Wenn ich so ein Ding finde, dann zerrupfe ich es ganz schnell. Wenn die Borsten weg sind, bringe ich den Rest zu einem Zweibein. Kann Hund doch vielleicht gegen einen Keks tauschen.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur angst vor staubsauger, pinsel kenne ich noch gar nicht. hier wird erst im nächsten jahr renoviert...

    hab noch einen schönen abend mein freund,

    luana

    AntwortenLöschen
  4. Its not the brush its my peeps using the brush that frightens me….the paint goes EVERYWHERE!!!!
    I think you are VERY brave Casper, attacking that evil brush
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Angst bzw. eine Abneigung vor einem Pinsel - Caspar du bist mir ja einer! Bei Chiru ist der Staubsauger der größte Feind. Seine Devise ist dann wie oft auch bei anderen Dingen "Angriff ist die beste Verteidigung"...
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Angst vor einem Pinsel hat Charly nicht. Eigentlich vor gar keinem Gegnstand.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hi Casper,
    Angst vor Pinsel hab ich nicht...so viele gibt es hier auch nicht.
    Der alte Staubsauger war echt gefährlich...
    der verschwand dann und ein ruhiger Genosse zog bei uns ein. Den kann ich gerade so ertragen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...