Dienstag, 9. Februar 2016

Der Wald hat uns gelockt.

Bei schönstem Sonntagswetter sind wir aufgebrochen, uns unserer Angst vorm Wald zu stellen. Wir haben erst mal mit einem kleinen, überschaubaren Wald angefangen. Für den Anfang nicht schlecht, denn wir haben uns nach anfänglichem Drumherumgelaufe tatsächlich reingetraut... und sogar noch Fotos gemacht. Etwas mulmig war uns schon... aber der Weg ist ja das Ziel.

Und, Frauchen?? Bist du bereit??

Da ist er. Unser Anfängerwald.

Ich gehe schon mal vor...

 Nein, Quatsch. Ich bleib an deiner Seite, Frauchen.

Sieht doch eigentlich ganz schön aus.

Das schöne Frühlingswetter hebte natürlich auch die Stimmung und ließ die Angst fast verschwinden.

Na, Frauchen. Alles gut??

Gar nicht gruselig.

Mir gefällt es hier.

Denen da oben wohl auch.  

Geschafft!! Zusammen schaffen wir einfach alles, Frauchen!! 

Noch eine kleine Anekdote am Rande... Herrchen sagt immer, ich soll für den Notfall IMMER mein Handy mitnehmen. Hab ich auch dieses Mal natürlich gemacht - aber soooo viele Fotos gemacht - da wären für den echten Notfall nur 2% Akku übrig geblieben. Daran müssen wir noch arbeiten...

Kommentare:

  1. Oh I loves walkies in the woods Casper, so many new smells and thingys to investigate but I only go with both my Mum and Dad, I am not that brave otherwise
    You look as though you were having a great time, that looks a very lovely wood for walkies
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wieso habt ihr Angst vor dem Wald? O.o Wald ist toll! Und euer Wald sieht erst recht toll aus - Der ist schön eben und gradlinig. Unser Wald ist ja immer nur bergauf, bergab, Kurve links, kurve rechts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig verstehen können wir das auch nicht. Frauchen schaut aber immer Gruselfilme, wo viel Wald vorkommt. Und dann steckt sie mich immer an mit ihrer Angst. Da habt ihr recht, unsere kleinen Wälder knapp 5 Gehminten entfernt sind wirklich schön. So langsam entdecken wir das jetzt auch.
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Wunderbare Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr Euch in den Wald getraut habt. Auch wenn wir keine Angst im Wald haben, bewundern wir Euren Mut. Und das mit den Akku kriegt Ihr auch noch hin.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. What a great outing in the beautiful place! The first pic is very cute, Casper!
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe deine Angst. Ich sehe mir auch immer diese doofen Gruselfilme an und fürchte mich alleine im Wald.
    Euer Anfangswald sieht aber sehr vertrauenserweckend aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden es toll das ihr so mutig gewesen seid. Schön sieht es bei euch im Wald aus. Jetzt geht ihr hoffentlich noch öfters hin. Im Wald schnuppert es doch immer so interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. wuff wuff,

    wer von euch hat den nun Angst vor dem Wald *fragend*guck*

    Soll ich -als große Schwester im Fell- mal vorbeikommen und mit euch durch den Wald sausen?

    Der Wald ist doch soooo schön, viel schöner als immer nur über die Felder zu laufen *nick*

    Grüße von deiner Waldfreundin Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm doch mal vorbei :-))) Na jaaa, wir beide haben Angst... Frauchen mehr und dann steckt sie mich immer damit an.
      LG, dein Casper

      Löschen
  9. ich war noch nie im wald, hier schießen die jäger auf uns hunde :( nike war aber damals öfter im wald, wir haben hier einen ganz tollen und dann fing der wahnsinn an :(

    ich komm dich demnächst besuchen, dann zeigst du mir mal deinen tollen zauberwald :*

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :-((( Kommt schnell vorbei, dann haben wir noch weniger Angst und gehen zusammen :-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  10. Wir liiiiieben den Wald und können immer gar nicht lange genug laufen. Dort gibt es immer sooo viel zu entdecken und alles riecht super spannend. Aber bald kommt ja hoffentlich der Frühling, dann kann ein Wald gar nicht gruselig aussehen, vieleicht hilft das deinem Frauli.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...