Montag, 4. Januar 2016

Freudentränen [Danke sagen]

Erinnert ihr euch noch an den Post Ja, ist denn schon Weihnachten? auf Genkis Blog?? Darin hat Genkis Frauchen von der Überraschung erzählt, die wir ihnen geschickt haben - unseren ungeliebten Mr. K, der jetzt das beste für immer Zuhause bei Genki und Momo gefunden hat. 
Genkis Frauchen schrieb in dem Beitrag am Ende von einer Idee, wie sie sich bei uns für die große Freude revanchieren möchten. Wir waren zwar der Meinung, dass das absolut nicht nötig ist und nicht im Interesse der Überraschung sein würde - aber schaut selbst, was uns kurz vor dem Jahreswechsel erreicht hat - da wollte Frauchen dann doch nicht mehr nein sagen - konnte sie auch gar nicht, weil sie so gerührt war und ich ihr die Tränchen trocknen musste...


In der eMail schrieb Genkis liebes Frauchen:
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Mr. K bedanken. Ihr habt uns wirklich eine große Freude bereitet, weil es so schön war zu sehen, dass jemand auf eine so liebe Art an uns gedacht hat und Genki und Momo mögen ihr Spielzeug aus zweiter Hand wirklich sehr.
Ich habe auch eine Kleinigkeit für euch. Ich weiss, es ist kein Meisterwerk, aber vielleicht kann ich euch trotzdem eine kleine Freude damit bereiten:


Liebe Monika, Genki & Momo - die Freude war nicht nur klein, sondern riesen-riesengroß, denn es ist ein Kunstwerk!! Wir können das Portrait gar nicht oft genug anschauen und werden einen tollen Platz dafür finden. Habt nochmals vielen, vielen Dank für diese wunderbare Überraschung. 

P.S. Für mögliche Anfragen, die ihr nun bekommt wegen diesem tollen Portrait übernehmen wir keine Haftung hihi. 

Kommentare:

  1. Oh that is sooo beautiful, sooo handsome just like my Casper!
    What kindness!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Great news! Great start of the new year! Happy New Year, Casper and family!

    Momo & Pinot

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wirklich wunderschön!!! Das würde uns auch gefallen. Ein ganz besonderes Dankeschön.
    @Monika, wir stehen sofort ganz oben auf der Liste, solltest du anbieten so eins auch für andere zu zaubern :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar...Ein liebe Geste und ein tolles Dankeschön.

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Und die Anfragen kommen bestimmt!!! Ein wunderschönes Bild - ein riesen Kompliment an Genkis Frauchen!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich unglaublich schön, casper ist gut getroffen worden. Zum dahinschmelzen.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist mir jetzt schon fast ein bisschen peinlich *rotwerd* Aber ich freue mich sehr, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Bild ist wunderschön. Das hat Genkis Frauchen ganz toll gemacht. So ein schönes Dankeschön. Casper sieht ganz toll aus. Großes Kompliment an Genkis Frauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das ist soooooooo toll!!!!!

    Wo kann man so ein Bild bestellen?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely portrait! Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...