Freitag, 11. Dezember 2015

Rückblendefreitag #10

Heute möchten wir euch zur Abwechslung mal ein Video zum Rückblendefreitag zeigen. 


Wir nennen es Der Bananendieb. Wieso seht ihr im Video, das wir im Archiv gefunden haben. Viel Spaß beim Anschauen.


Das Diebesgut haben wir Casper natürlich nach dem Videodreh wieder weggenommen. Wir wünschen euch einen guten Start ins kuschelige Adventswochenende.  

4 Kommentare:

  1. Wo kommt denn die Banane her und woher wusste Casper, dass es dort im Schuppen so gute Sachen gibt?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gute Frage - das kann ich euch gar nicht sagen. Das Video ist hab ich durch Zufall gefunden.
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  2. Cavalier Rules Casper....if its in your mouth its YOURS! Rule number 2!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...