Mittwoch, 16. Dezember 2015

Das Leben einer Weihnachtsmütze.

Auch in diesem Jahr gibt es auf euren Blogs wieder wunderschöne Fotos von euren Fellnasen passend zur Weihnachtszeit. Wir sind leider noch nicht dazugekommen... bzw. uns fehlt noch eine Kleinigkeit... unsere Weihnachtsmütze!!! Leider konnten wir sie bisher nicht finden... sie ist wie vom DachErdboden verschwunden. Nun sind wir gewzungen, euch Fotos aus vergangenen Jahren zu zeigen... in Erinnerung an unsere tolle, blinkende Weihnachtsmütze... und in der Hoffnung, dass wir sie doch noch finden... knapp eine Woche haben wir ja noch Zeit...

2006

2009


2010


Kommentare:

  1. Looking more gorgeous every year!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine wunderschöne Weihnachtsmütze. Insbesondere der kleine Weihnachtsmann gefällt uns gut.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    PS: Vielleicht findet ihr die Mütze ja noch ;-) Wir drücken euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, die Weihnachtsmütze ist weg. Wir drücken euch ganz fest die Daumen das sie noch auftaucht. Eure Fotos sind toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Weihnachtsmützen... die sind echt manchmal fies... ostermützen müssten sie heißen, weil sie so ch so oft verstecken.
    Lach...
    Die Fotos vergangener Jahre sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...