Donnerstag, 26. November 2015

Wir sind wieder Wichtel [Weihnachten]

Ho, Ho, Ho... soooo viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...
Es ist mal wieder so weit. Kaum zu glauben, aber schon am kommenden Wochenende wird die Adventszeit eingeläutet und dann ist es nicht mehr lange bis der Weihnachtsmann kommt...
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder als Wichtel verkleidet und waren shoppen. 


Nun haben wir alles verpackt und auf den Weg geschickt. Bereits am Nikolaustag darf unser Beschenkter das Päckchen öffnen und auspacken. Natürlich wollen wir unsere kleinen Überraschungen noch nicht verraten und der Pixelgeist hat sich auf den Fotos eingeschlichen.



 



Packt ihr auch schon fleißig Päckchen ein??






Kommentare:

  1. What a handsome Santa Paws Elf you make Casper, I do hope you visit me on Santa's sleigh!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich früh dran ... und ich wünsche eurem Wichtelpartner viel Freude beim Auspacken seines Geschenks.
    Wir haben uns in diesem Jahr nicht beteiligt, sind aber trotzdem schon auf die vielen Berichte gespannt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr seid ja früh dran. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Wichteln!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Wir Wichteln in einem Forum nur mit Cavalieren... da wird schon immer am 06.12. ausgepackt. Das finden wir praktisch, da es Caspers Geburtstag ist :-)
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  4. Da wird sich der Empfänger sich freuen. so viele Geschenke....Wir Wichteln auch. Unsere ersten Geschenke wurden heute gekauft und die ersten Pakete gehen nächste Woche auf die Reise.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...