Dienstag, 24. November 2015

Anne hatte zur Party geladen! [Geburtstag]

Wir haben beschlossen, ab dem 13. Lebensjahr kann man auch mal zwei Tage feiern (wer möchte auch schon eher) ...genau das haben wir gemacht. Wir haben unsere Oma Anne für ihr stolzes Alter zwei Tage lang hochleben lassen. 


Die Party begann am Sonntag mit einem schönen Spaziergang bei schon winterlichen Temperaturen.

  









Anne's Oma und ihr heißgeliebter Opa waren Ehrengäste und brachten leckere Geschenke mit. 


Ausklingen lassen haben wir den Sonntag im kuschelig warmen Wohnzimmer bei Kerzenschein und mit Anne auf ihrer Lieblingscouch.


Gestern, an Anne's offiziellem Geburtstag ging die Party weiter mit vielen Knuddlern und Geschenken. Abends gab es dann unsere traditionelle leckere Hackfleischtorte für Geburtstagskind Anne und Casper, der mitnaschen durfte.







Anne bekam jede Menge Nascherein, die sie bestimmt gern mit Casper teilt. Da kennt sie nichts hihi. Zur Feier des Tages gab es auch den ersten Schnee.

Von uns gab es schon vor ein paar Wochen eine neue orthopädische Schlafmatraze mit Memory-Effekt. Vom ersten Tag hat hat sie sich sehr wohl gefühlt auf dieser Matraze zu schlafen. Eigentlich gab es dazu auch noch ein neues Bett... eigentlich, denn jetzt steht das für Casper im Wohnzimmer.



Aber nicht, weil wir gemein sind... Die neue Matraze ist höher als die alte und gibt beim Aufstehen nach, was das Liegen so angenehm macht... das neue Bett macht dann noch mal eine zusätzliche Höhe... wir haben festgestellt, dass es Anne viel Kraft kostet am Morgen zur ersten Pullerrunde aufzustehen, ohne in ihr neues Bett zu pullern... Aber nur die Matraze und darunter eine große Unterlage sind perfekt für unsere Oma. 

Wir alle hatten zwei besonders tolle Tage und sagen ganz brav DANKE für all eure lieben Geburtstagsglückwünsche für unsere Oma.  Vor allem die Wünsche für Gesundheit halten wir ganz, ganz fest - denn Gesundheit kann Anne im Überfluss gebrauchen. Wir wünschen uns für sie, dass wir alle den Winter gut überstehen und freuen uns schon jetzt auf wärmere Temperaturen.


Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY Anne! What a great cake you got, so glad you shared it with darling Casper
    Enjoy your special day
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Geburtstag. Und die tolle Torte scheint geschmeckt zu haben. *lach*

    Wir wünschen Anne auch noch einmal viel Gesundheit für diesen Winter.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Geburtstag....Mögen noch viele solcher Tage folgen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt ihr ja toll gefeiert. Das mit dem Mehrtages-Feiern muss ich dem Frauchen gleich mal stecken, als Gast könnte ich dann bei Dusty von Weihnachten bis zu seinem Geburtstag durchfeiern, das wäre cool. Anne hat aber ein ganz besonderes Geschenk bekommen (den 1. Schnee), das hätte ich auch gern mal.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful birthday cake! Happy birthday Anne!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Geburtstagssause!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja eine tolle Geburtstagsparty. So viele Geschenke und die Torte war ja der Hammer. Wir wünschen uns auch das der Winter nicht so lange dauert. Lotte hat auch dieses Jahr so ihre Schwierigkeiten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...