Sonntag, 22. November 2015

Unser MONATSPFOTO [November]

...fast verpasst, vergessen, vertrödelt... aber von Anja & Lucy gab es auf Facebook gestern noch eine Erinnerung - na klar... das Monatspfoto fehlt noch bei (fast?) allen auf den Blogs. 
Unser gestriger Beitrag hat uns dann auch gleich inspiriert. Ist ja kein Schummeln dachten wir, wenn wir ein Foto von gestern zum Monatspfoto erklären. 


Das Motto für diesen Monat lautet auf dem Blog Dunkelbunterhund: Euer tollstes Kunststück!
Egal ob Männchen machen, sich Schämen, Dinge festhalten, auf den Rücken hopsen oder einfach nur niedlich gucken. Wir freuen uns natürlich besonders, wenn euer Trick hübsch in Szene gesetzt wird oder ihr uns verratet, wie ihr euch den Trick erarbeitet habt.

Casper und Anne können gar nicht soo viele Tricks... der Beste ist niedlich gucken und danach immer einen Keks verschwinden lassen hihi... aber vermutlich können das alle Fellnasen.

Caspers Trick, den ihr ihr seht ist es, den Kopf zu drehen, große Augen zu machen und gleichzeitig verdutzt und niedlich zu gucken. 
Wie dieser Trick funktioniert?? Mh, hinter Casper sitzen - ihn antippen... dann dreht er den Kopf und guckt niedlich... und dabei kein Leckerlie in der Hand haben... dann guckt er verdutzt... aber nach einem Knuddler/Keks ist immer alles wieder gut hihi.
 

Macht auch noch schnell mit, ist gar nicht so schwer.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Kekes-Verschwindibus-Nummer haben alle Fellnasen gut drauf. Casper schafft es aber dabei besonders niedlich zu sein!

    Wir freuen uns, das ihr ich diesen Monat wieder dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der süßeste Kopfverdreher-Hund, den wir kennen, Casper!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Trick, der im Zusammenleben mit den Zweibeinern so wichtig ist. Sehr süß.

    Wir werden auch noch ein Foto zeigen....In der kommenden Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Süß gucken und Keks abstauben! Ein super Trick.... klappt hier leider nicht *grummel*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Trick :).
    Unser Trick wird diese Woche auch eingestellt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaublich süßer Trick.

    Ich glaube, ich würde zerschmelzen, wenn ich das live sehen würde! =)

    Viele Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...