Samstag, 21. November 2015

Was ist denn, Frauchen??

Oh man *seufz*, kennt ihr das, wenn Frauchen an einem Samstagmorgen einfach nur Langeweile haben... und dann auch noch eine Kamera griffbereit ist?? 
Bei uns zuhause war das gerade der Fall... Frauchen hat einfach nur genervt!!









Hoffentlich haben eure Frauchen nicht sooo viel Langeweile und machen was Tolles mit euch, nicht nur Blödsinn. Habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh nein, armer Casper. Zum Glück hat mein Frauchen fast nie Langeweile. Aber ich kann gut verstehen, wie sie dich genervt hat, obwohl die Bilder schon toll geworden sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. I hope you got some treats for all those cute poses!

    AntwortenLöschen
  3. Oh you are sooooo HANDSOME my dear sweet Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich das nachvollziehen kann. Die Bilder sind aber sehr schön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    die Bilder sind doch toll geworden. Du guckst so niedlich. Aber du hast schon recht. Wenn Zweibeiner Langeweile haben können sie echt nerven. Das könnte uns nie passieren, stimmts?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Never get tired of looking at your pictures!
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...