Donnerstag, 19. November 2015

B.A.R.F.-Menüs des Tages

Meine Schwester Anne und ich bitten mal wieder zum Napf. Dieses Mal hat Frauchen sich wieder mal echt ins Zeug gelegt. 
Es gibt Beinscheibe vom Rind, geschnitten, weil wir die sonst liegen lassen würden... kann sich Frauchen auch nicht erklären, warum... aus diesem Grund gibt es die geschnitten. 
Dazu ein rohes Ei und Möhrenpüree mit Leinöl für jeden... für Anne Pulver für ihre kranken Gelenke und für mich gibt es Pulver für die Pumpe. 



Kommentare:

  1. Oh yum, yum...can I come over for dinner please Casper?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr sehr lecker....Socke sieht es bestimmt genauso. Ich zeige ihr das hier mal besser nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...