Freitag, 20. November 2015

Rückblendefreitag #9 [Unzertrennlich]

Aufgrund der Regentage in dieser Woche, war Frauchen mal wieder im Archiv unterwegs... Ganz schön gekramt hat sie... und dabei hat sie ein paar Fotos von meiner Schwester Anne und mir gefunden... die perfekt sind für den Rückblendefreitag. Wie ihr sehen könnt, wir sind unzertrennlich... beim Chillen, beim Spielen, beim Kuscheln beim Toben und natürlich sind wir uns auch beim Dummheiten machen einig.








 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Kuschelt euch schön zusammen, denn es soll richtig kalt werden.

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Bilder hat dein Frauchen da aufgestöbert, ihr seid wirklich hübsch anzusehen, so beim Kuscheln und vor allem beim Dummheiten machen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ausflüge ins Archiv bringen doch immer wieder echte Schätze ans Tageslicht :) Uns haben die Bilder sehr gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. Wad für wunderbare Bilder man doch immer wieder findet.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder!!!! Da lohnen sich die Ausflüge ins Archiv immer.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. You are both sooooo adorable.
    And Casper, I thinks you are very, very handsome!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx
    PeeS We are forecast SNOW! this weekend

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...