Dienstag, 17. November 2015

3 Jahre Caspers Blog [Jubiläum]



Wir freuen uns, sind dankbar, stolz und glücklich - heute wird Caspers Welt - Der Blog schon drei Jahre alt!!!

Wir danken euch sehr, den treuen und lieben Lesern, für drei wunderbare Jahre, in denen ihr uns begleitet habt in unserem Leben mit Casper & Anne. 


Vielen, vielen Dank!!!

13 Kommentare:

  1. Wir gratulieren ... wir gratulieren...wir gratulieren euch zum Bloggeburtstag.
    Wir danken euch für die vielen schönen Berichte und hoffen auf die nächsten drei Jahre.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggeburtstag. Das ist ja wirklich schon eine ganze Weile, da kann ich nur sagen, auf die nächsten drei Jahre mit Casper und Anne :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Dann wollen auch wir mal schnell gratulieren ... und freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit euch :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!!!
    Wir danken euch für viele tolle Berichte und schöne Bilder und freuen uns auf viele weitere!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, lieber Casper und natürlich Liebes Frauchen, wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Blog-Geburtstag :) Sooo viele tolle Jahre dürfen wir euch schon begleiten - wir freuen uns riesig und sind auf eure nächsten Jahre gespannt. Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Wir freuen uns darauf auch weiterhin von euch zu lesen. Mögen noch viele viele Jahre des Bloggens hinzukommen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch - das ist drei Mal mehr wie ich! :)

    Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  8. Wir graulieren euch zum 3-jährigen Bloggergeburtstag und freuen uns über viele neue Geschichten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, gratulation. Dann auf die nächsten drei Jahre
    lg Becki und JOy

    AntwortenLöschen
  10. Toll, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  11. Wir gratulieren auch ganz herzlich zum besonderen Jubiläum. Eine stolze Zahl, eine lange Zeit….
    Wir freuen uns auf die weiteren Beiträge, auf die weiteren gemeinsamen Jahre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum dreijährigen Bloggeburtstag und freuen uns auf weitere drei Jahre mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...