Samstag, 17. Oktober 2015

Trara, Trara - Der Casper ist wieder da... und der Herbst auch!

Nach zwei Wochen, in denen ihr die Abenteuer des Happy Bears im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erleben konntet, melden sich euer Casper und eure Anne wieder zurück. 
Und auch eine neue Jahreszeit hat uns nach unserem sommerlichen Urlaub erwartet, bzw. kalt und nass erwischt... auch wenn es noch ein bisschen hätte Sommer sein können... es ist Herbst mit all seinen bunten Farben, Regen- und Nebeltagen... ist ja auch irgendwie schön.  
Mh, aber wenn wir ganz ehrlich sind, für uns ist der Herbst ein bisschen doof... der Sommer auch... und der Winter auch... am besten soll es ganz schnell wieder Frühling werden. 
Warum fragt ihr euch?? Im Sommer ist es für Casper und sein kleines krankes Herz zu warm... da mutiert er zum Garten- und Stubenhocker... im Herbst und Winter dagegen können wir mit ihm wieder längere Spaziergänge machen. Hingegen ist der Sommer für Oma Anne und ihre kranken Knochen günstiger... der nasse Herbst und der kalte Winter sind dagegen pures Gift für ihre Arthrose *seufz*. Nun heißt es wieder einkuscheln und wärmen, aber natürlich an trockenen Tagen mehr Bewegung, damit die die Muskeln sich nicht abbauen. Demzufolge sind wir Frühlingsmenschen... zu doof, dass das noch soooo lange dauert...
Jetzt zeigen wir euch erst mal ein bisschen vom bunten Herbst bei uns.









Kommentare:

  1. Ohje, ich halte euch feste die Daumen, dass der Frühling ganz bald zurück kommt und ihr euch alle wieder wohl fühlt. Bis dahin wünschen wir euch fröhliches Kuscheln.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. It's nice to see you again Casper! Thank you Happy Bear for such the wonderful vacation pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, das sind ja ecte Nöte in puncto Jahreszeit...Was soll man da machen....Möge es bald wieder Frühling werden.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir können euch gut verstehen. Uns wäre der Frühling auch lieber. Die nasskalte Jahreszeit tut unserer Lotte auch nicht gut. Eure Bilder gefallen uns sehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da hat euer Frauchen alle Hände voll zu tun, dass es euch in jeder Jahreszeit gut geht.

    Tolle Herbstbilder habt ihr uns von eurem Spaziergang mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...