Sonntag, 25. Oktober 2015

MONATSPFOTO - Jetzt wirds so richtig gruselig!!

Wir dachten erst, dass wir es in diesem Monat nicht hinbekommen, mangels Ideen und Zeit - aber beides war nun dieses Wochenende vorhanden.


Das Thema für den Oktober - ganz klar - HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister! Ein tolles Thema, dass sich Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund da wieder haben einfallen lassen!! 


Ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion jeden Monat. Viele von euch haben schon ihre kleinen und großen Geister präsentiert. Mh, da war es für uns gar nicht so leicht, noch schnell eine tolle Idee zu finden...
Da wir ja echte Halloweenfans sind und uns auch gern gruseln, sind unsere Fotos nichts für schwache Nerven hihi. Aber so richtig gruseln ist ja erlaubt im Monat von Halloween!!

Das ist unser Monatspfoto für den Oktober...


Entstanden ist dieser Schnappschuss während eines schaurigen Fotoshootings. Wir wollten Fotos von Anne und Casper machen und *bbbuuuhhh* plötzlich war da dieser Geist... der sich sofort an Casper schmiegte. Anne blieb völlig cool... und Casper fand den harmlosen Geist eigentlich auch zum Einschlafen... aber auf dem Foto kommt es so rüber als würde er schreien und der Geist gleich mit. 
Also gar nicht sooo gruselig, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussah... 

So ist das Foto entstanden - Making of - Monatspfoto Oktober zum Thema HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!





Wir hoffen, ihr habt euch nicht zu sehr gegruselt?? Uns hat die Idee und die Umsetzung großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das neue Motto. Das Gespenstermädchen ist übrigens für den Halloweenabend unsere Deko am Hauseingang... inspiriert wurden wir in unserem USA-Urlaub von den tollen Dekorationen der Häuser. 

Kommentare:

  1. Ui, also, ich muss ja zugeben - Das find ich ja jetzt schon wirklich gruselig! Und was ihr so alles für Requisiten Zuhause habt....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig gruselig...Boah, ein Hammerbild, grusel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ha haaa, ... das Bild ist der Hammer. Was ihr für Sachen zu Hause liegen habt ...
    Also, wir besuchen euch zu Halloween lieber nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ihr habt es ja echt gruselig gemacht. Euer Foto ist echt super, da kann ich nur sagen, Thema voll getroffen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder , richtig schön gruselig
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt gruselig *bibber* Also das Thema habt ihr voll getroffen.
    Wenn das Gespenst vor eurer Tür sitzt, da traut sich keiner zu klingeln ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Knochen.... Jammmmm lecker....
    Aber erst nachdem ich mich von den gruselschreck erholt hatte.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich gruselig.
    Ich glaube in euren Garten traut sich so schnell keiner mehr rein ;).

    Klasse Monatspfoto.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Grusel-Bilder sind das geworden! Wir fröhlich Casper der Geisterdame ins Gesicht lacht, na wir wären sicher erst mal davon gerannt. ^^

    Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...