Donnerstag, 15. Oktober 2015

Große Gewinnerverkündung!!!

...so langsam herrscht nach unserem riesengroßen Urlaubsabenteuer wieder der Alltag bei uns... die Zeitverschiebung hat uns doch mehr zu schaffen gemacht, wie wir gedacht haben. Der Happy Bear hat sich in den verdienten Winterschlaf aufgemacht. Casper und Anne haben sich unseren Blog zurückerobert und möchten heute alle unsere Gewinner verkünden... fünf an der Zahl... neben allen anderen Gewinnern unserer Herzen.

Los geht es mit unserem großen Sommerfoto-Gewinnspiel, bei denen viele von euch mitgemacht und abgestimmt haben, vielen, vielen Dank für jede eurer Stimmen.


Es waren wirklich so unglaubliche tolle Fotos, die wir uns sooo gern angeschaut haben... und bei denen wir nie im Leben hätten eine Auswahl treffen können. 

*trommelwirbel*...

Euer Platz 1 geht an das Foto von:

 
Euer Platz 2 geht an das Foto von:

 
Euer Platz 3 geht an das Foto von:


Und Euer Platz 4 geht an das Foto von:


Wir freuen uns sehr und gratulieren allen Gewinnern ganz brav. Danke für eure Teilnahmen, es hat uns einen großen Spaß gemacht.
An alle Gewinner, bitte schickt uns eure Adresse, damit wir eure Gewinnerpäckchen schnell verschicken können.

...euch ist es sicher aufgefallen... da fehlt doch noch ein Gewinner... 


Wir haben ja vor unserem Urlaub versprochen, dass wir unter allen Kommentaren im Happy Bear-Reisetagebuch einen von euch aussuchen, dem wir ein kleine Reisemitbringsel zukommen lassen möchten. ...ich sag euch, gar nicht leicht war das...
Entschieden haben wir uns dann aber doch... *nochmaltrommelwirbel*...

Für das Sockemädchen und sein Frauchen Sabine.
Bitte schickt auch ihr uns eure Adresse, damit wir unsere kleine Überraschung versenden können.

Natürlich danken wir allen, denen es Spaß gemacht hat, uns zu begleiten, für eure lieben Kommentare.
So. Wir hoffen nun, dass ihr euch alle freut... wir machen uns jetzt nämlich ans Einpacken der vielen Päckchen...

10 Kommentare:

  1. Yay for Easy!!! Well done! What great photos from everyone
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Gott, ich habe das Gewinnspiel total verpasst, wie peinlich ist das denn?!?!?
    Und dann gewinnen wir auch noch? Ich glaube es nicht. Wie toll ist das denn.... Ich freue mich sehr und gratuliere etwas beschämt den tollen Gewinnern.

    Adresse wir geschickt. Herzlichen Dank.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren natürlich den Gewinnern recht herzlich. Wir sind gespannt, was sie gewonnen haben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich ... und müssen sagen, es sind alles verdiente Sieger!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, jetzt haben wir doch das Abstimmen nicht mehr geschafft und mein Kumpel hat sogar den dritten Platz gemacht. Das ist ja klasse und wir freuen uns riesig. Ich gratuliere natürlich auch allen anderen Gewinnern ganz herzlich!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. We think all the photos are very nice! How can you choose from all those wonderful doggies?

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren allen Gewinnern. Die Bilder sind alle sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf * Hüpf ...... Easy kann es gar nicht glauben! Wahnsinn!!!
    Danke!! Danke an alle, die für Easy gestimmt haben

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was sehen meine Augen?
    Ich hab gewonnen....
    Ich danke allen, die mir Punkte gegeben haben und gratuliere herzlichst die anderen Gewinner.
    Grübel... da fehlte dich noch etwas.
    Danke lieber Casper für dein wunderbares Gewinnspiel.
    Du ich denke ganz oft an dich, mindestens wenn ich die süße auf dem schwarzen Weg sehe.. Echt die ist so süß, die würdest du anknabbern.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

  10. Danke lieber Casper!
    Am Wochenende kam mein Päckchen an! Soooo klasse!!
    Ich habe mich so sehr gefreut!
    Natürlich musste ich alles gleich mal in meinem Blog festhalten und der Welt zeigen!
    http://einfacheasy.blogspot.de/2015/10/2-jahre-und-57-tage-ich-habe-den-1.html
    Deine Easy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...