Freitag, 2. Oktober 2015

Der Happy Bear geht auf Reisen #3 / Heute: Beach & Wellness

...er meldet sich wieder aus dem Urlaub,  der Happy Bear. Die letzten zwei Tage standen ganz unter dem Motto: Entspannung. Unser Reiseziel war die Insel, die z.B. kurzen Hosen ihren besonderen Namen gibt. ...bekannt ist der Ort auch durch eine Stelle, an der Schiffe  verschwinden. Wie ihr seht, möchten wir euch ein bisschen helfen... da die Fotos dieses Mal schwer erkennen lassen, wo wir uns befinden.
...die Reise geht weiter... wenn auch sehr stürmisch.
Liebste Sonnengrüsse, Caspers Frauchen ♥

Kommentare:

  1. Ihr seid auf den Bermudas "strahlendnick" schickt etwas Sonne rüber und verschwindet uns bloss nicht im Bermudadreieck!!!


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bear is having a great relaxing time! Enjoy!
    (what has he put in his drink?)
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Watch out! There is a hurricane coming up the East coast!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Happy,
    du erlebst ja allerhand in deinem Urlaub. Jetzt bist du sogar auf den Bermudas und geniesst die Sonne. Lass dich nicht weg pusten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...